@mihribans.kitchen: Der cremigste Pistazien-Cheesecake ✨🍰 Part 4 meiner Cheesecake-Reihe! ✨ Pistazien-Cheesecake- Backversion Zutaten: Boden: • 120 g Vollkornkekse • 20 g gemahlene Pistazien • 80 g Butterkekse • 95–100 g Butter, geschmolzen Creme: • 500 g Magerquark • 250 g Quark 20 % • 175 g Philadelphia Doppelrahm • 2 Eier • 190 g Zucker • 120 ml Schlagsahne • 1 Packung Vanillepuddingpulver • 80 ml Sonnenblumenöl • 200 ml Milch • 110 g Pistaziencreme Guss: • 250 g Pistaziencreme, leicht erwärmt → zum Verstreichen ⸻ Zubereitung: 1. Boden: Kekse und gemahlene Pistazien fein zermahlen, mit geschmolzener Butter mischen, in eine Springform (Ø 26 cm) drücken und kühlstellen. 2. Creme: Quark, Frischkäse, Eier, Zucker, Schlagsahne, Öl, Milch, Vanillepuddingpulver und Pistaziencreme glatt rühren. Auf den Boden geben, Springform leicht auf den Tisch klopfen, damit Luftblasen entweichen. 3. Backen: Bei 170 °C ca. 55–65 Minuten backen. Optional: kleine Tasse Wasser in den Ofen stellen → verhindert Risse & sorgt für cremige Textur. 4. Abkühlen & Guss: 30 Minuten mit halb offener Backofentür stehen lassen, dann über Nacht in den Kühlschrank stellen. Den warmen Pistazien-Guss gleichmäßig obenauf verstreichen. 5. Servieren: Genießen 😍💚 #pistaziencheescake #cheesecake #pistachio #fy #dessert

mihribans.kitchen
mihribans.kitchen
Open In TikTok:
Region: DE
Tuesday 25 November 2025 14:54:25 GMT
10573648
224283
1392
61978

Music

Download

Comments

tony.macaroni.ua
tony.macaroni :
2025-11-26 11:48:30
2192
techtelmechtels
Techtelmechtel :
Am Montag hab ich den Lotus Cheesecake gebacken.. dann muss ich den wohl auch noch backen 🤣 Danke für die Rezepte
2025-11-26 04:33:11
15
byhanoura
Hanoura Kitchen 🇲🇦 ⵣ :
So clean, ich liebe alles an dem Video 🥰💯✨❄️
2025-11-25 18:15:12
380
gm.1982
GM :
Im afraid not to cook eggs. Might contain salmonella. 😂
2025-12-06 19:19:38
121
misslauradream
Laura Migge :
🥰
2025-12-25 22:23:14
88
mattiacosta03_
Mattia | Fabbrica —> digitale :
Ma cheesecake fredda si fa senza uova, per il resto tanta roba
2026-01-03 11:47:41
1
x_lunaria
Lunaria :
Hab den Kuchen mit meinem Freund gebacken und einige Punkte Folgendes gemacht, falls hier Fragen sind die nicht beantwortet werden - den Boden haben wir nicht kalt gestellt und es hat trotzdem super funktioniert. Gebacken wurde bei Ober- Unterhitze. Was mir auffällt das im Video die Oberfläche vom Kuchen nicht gebacken aussieht. Normalerweise wird beim backen der Käsekuchen an den Rändern braun und in der Mitte noch wackelig, da weiß man der Kuchen ist fertig. Wenn alles noch wackelt dann kann es zu flüssig werden und der Kuchen härtet nicht nach. Wenn nichts mehr wackelt ist er durch und wird wahrscheinlich trockener schmecken. Haben zwei stunden stehen lassen und eine stunde davon sind in den Kühlschrank. Dann kam die Creme oben drauf und nochmal ne Stunde in den Kühlschrank. Wer ab hier gerne essen möchte kann es essen aber am nächsten Tag aus dem Kühlschrank schmeckt es natürlich besser🤗
2025-12-28 07:35:51
15
iam.lexxo
Alex Koch :
😋😋
2025-12-29 17:19:42
57
martiniquewillis
Martinique Willis :
Absolutely BEAUTIFUL 💕💕💕💕
2025-12-03 22:39:23
58
la_sonrisa_del_gentleman
la_sonrisa_del_gentleman :
Por favor no creeis que ya basta de pistacho? Ahora todo tiene que se o con pistacho o con lotus…
2025-11-29 13:07:05
318
carma734
CarMa🐾♍ :
se me hace la boca agua de ver esa cosa tan buena
2025-11-27 18:39:14
52
ronas.089
Ronas :
Warum ist es so clean 😭
2025-12-12 17:39:38
40
calogero.pontillo
calo💯👑⛓️ :
ma perché mi spuntano ste cose quando sono a dieta
2025-12-03 14:40:59
13
minaasenaa
Mina ✨ :
Ich gehe in ihre tik tok rein und kriege Hunger
2025-11-25 19:06:27
53
user641067171374
user641067171374 :
Tojást hőkezelés nélkűl? 😳Amúgy jól néz ki!
2025-11-26 16:59:33
8
manuelaehm2
Manuela Ehm :
Gut aufgeteilt , die Torte !
2025-11-27 11:32:28
11
j.o.a.n____
J O A N :
ich habe noch nie was geileres gegessen !! 😍😍
2025-12-29 19:36:55
6
zupporto
Zupporto :
Omg Sieht der gut aus
2025-11-27 10:47:40
9
krey_zan
. :
о погода сегодня ужасна, но чизкейк очень вкусный😂
2025-12-03 14:50:21
14
user9395238418254
Янка :
Можно рецепт с переводом?
2025-11-28 10:53:09
26
adwaahashem
adwaa hashem :
وش هذة اللون الاخضر
2025-12-23 19:43:28
5
easyinterieur
Melike Kazar :
Wie perfekt🤩ist das bitteeee
2025-11-25 19:36:05
14
for_u_miss_malakdudelidu
For you Miss Dudelidu :
Den Boden könnte man sucj mit lotuskekse machen oder würde nochmal krasser schmecken oder ?
2025-11-25 22:18:59
21
elcaaxx
elca :
Du solltest viel mehr aufrufe haben deine videos sind hammer
2025-11-25 19:19:20
8
cuchi_cuchi3
Mi mami :
El huevo crudo noooooooo, pegriloso pegriloso. sustituyan el huevo por un poco de nata semi montada y un poco de gelatina sin sabor.🥰🥰🥰🥰🥰
2025-11-27 18:03:08
10
To see more videos from user @mihribans.kitchen, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About