Es ist schwer, aber machbar. Man muss endlich erkennen, dass es einsame Würstchen sind und man sowas nicht nötig hat.
2025-12-28 22:00:19
37
Merylu :
Solche Videos können uns aufbauen. 💪💪💪💪.. Super 👍
2025-12-29 01:24:36
17
MadameSpain41 :
Der ist mit den Jahren einfach mein Feind geworden😂
2026-01-04 00:14:10
1
Kerstin :
Ich habe vieles mit dem Handy aufgenommen und wenn ich in so eine Situation komme ,sehe ich mir das an und bin geheilt.
2025-12-29 13:08:31
3
Schlumpfine :
nie wieder
2026-01-17 18:32:40
3
Žaneta :
Hast recht..besser ruhe haben als innerlich zerstört..
2025-12-29 06:13:12
2
DON :
sowas braucht niemand, dann ist man besser alleine dran 👍...ich bin aufgewacht, hatte Chancen genug...
2026-01-20 09:09:45
1
Herzchen888 :
Und Manipulation,Beleidigungen, Verletzungen und Lügen 😡
2025-12-28 21:44:06
4
✨SMC✨ :
Kosta, ich danke dir für deine Arbeit!!! Du bist so wertvoll
2025-12-28 21:41:19
12
irinchen :
haha gestern hab ich ihm geschrieben,habe gefragt wie es ihm geht.
Es war ein Fehler 😏
2026-01-16 18:17:01
1
🖤🦁 Nicole 🦁🖤 :
das ist wie Engel und Teufel auf der Schulter 😔 grausam sowas
2026-02-24 08:08:06
1
sarah🥰 :
Danke kosta😁 du hast recht.
2025-12-28 21:03:09
4
1969ichbinich :
Was soll ich mit ihm schreiben,alles gesagt…er schreibt garnicht,also ich hab zumindest ein Leben und hab Freunde 👍🏻
2026-01-13 20:09:46
1
Sanaz Sani :
Auch wenn man nicht einsam ist vermisst man nur diese einzige Person 😔
2026-01-01 12:38:55
1
Sandra :
🥰ich habe Weihnachten überstanden ohne zu schreiben.Aber Silvester wird hart denn da kommt bei mir viel hoch🥺 😔
2025-12-29 06:52:13
1
Babsy :
Danke für deine Worte 😢😢😢😢😢
2025-12-30 19:29:09
1
Gertrud Knerr :
wahre worte
2025-12-28 21:43:52
1
🧸 Steffi 🧸 :
Seit 26.11. im No Contact, kann erst am 08.01. blockieren. Ich bleibe stark und genieße meine Einsamkeit 💪🥳
2025-12-29 19:39:41
1
lebneniye :
2026-02-18 06:49:29
0
Frühaufsteher ☀️ :
Soooo lieb und echt , danke ❤️❤️❤️
2026-02-18 18:06:05
0
minchen82 :
Ist schwer aber ich schreib ihn nicht mehr
2026-03-21 23:15:49
0
Eventdemostream 2020 :
Hallo, danke fur deine Videos. Du hast mir sehr viel Mut und Aufklarung gegeben. ich habe eine Frage? wurde mich sehe freuen eine Antwort zu erhalten. Gibt es Orte so in der Freizeit was Narzisten vermeiden wurden bzw. sich nicht so oft aufhalten, danke im voraus
2026-02-09 18:30:14
0
1965 Sabine :
blockiert hab ich ihn auch überall
2026-02-06 15:57:56
0
Laura_Sophie_2303 :
So sehr wie es auch weh tut, aber ich will was besseres! Ich will heilen!❤️🩹
2025-12-28 20:42:25
0
To see more videos from user @lieberkosta, please go to the Tikwm
homepage.