Ne danke. Ich möchte meine Ruhe haben wenn ich unterwegs bin. Ich sehe da auch wirklich keinen Mehrwert drin, sinnlose Gespräche zu führen. Das kann ich gerne mit meinen Freunden machen.
2026-01-05 10:19:15
2
𝓛𝓲𝓯𝓮𝓼𝓽𝔂𝓵𝓮 :
Vor rund 10 Jahren wurden viele Schwätzchen gehalten beim Einkaufen. Heute unterhält sich dort kein Mensch mehr.
(gleicher Laden)
2026-01-05 12:43:48
1
Vlad :
Ich hasse Smalltalk. 🤢
2026-01-05 09:13:51
11
stanley Sommer :
Warum sollte ich ich will ruhe und nicht sinnlose Kommunikation mit fremden
2026-01-05 08:59:13
14
Niklas :
Nah for Real, Grade im Wartezimmer oder so lockert das die Stimmung immer auf und viele ältere Leute freuen sich meistens wenn jüngere ein Gespräch anfangen
2026-01-04 14:26:47
18
Seeks :
So jeden Tag rede ich mit fremden Menschen länger als 5min mal auch nh halbe Stunde oder länger find das wichtig bin auch ohne aufgewachsen zum Glück
2026-01-05 21:09:03
1
Jasmin :
Daher mag ich meinen Job als Kassierein, da ich gezwungen bin, mit fremden kurz zu reden 😄😄 Dadurch rede ich privat auch mehr mit fremden
2026-01-05 17:00:31
2
Gurkensalat :
och ne du. fremde sind mir zu fremd
2026-01-05 22:23:24
1
Rainer W. :
genau, jeder will nur noch im Homeoffice hocken...
2026-01-05 07:58:40
4
Lars :
Warum sollte man das? Habe als Kind gelernt, dass man nicht mit fremden Menschen spricht. Hat sich vierzig Jahre später immer noch bewehrt.
2026-01-05 08:59:50
0
Mezzorik_Gamer :
Ich rede des öfteren mit älteren Leuten im Zug die ich nicht kenne
2026-01-05 05:33:25
3
Chilli Viko :
Deswegen habe ich mit meinem youtube channel angefangen, um das ein wenig zu trainieren. Ich bin so schlecht mit Worten verglichen zu dem was ich denke, das erschreckt mich :D
2026-01-05 11:47:32
0
Steffus1984 :
Die Menschen haben ja auch nur noch Kopfhörer drinnen und das Handy vor der Fresse.
2026-01-06 16:25:19
1
fischi🦌 :
ja da hast du leider Recht, dabei ist es schön einfach Mal mit fremden Menschen in Kontakt zu treten 🤗
früher war das gang und gebe, heute fällt es vielen schwer🙈
2026-01-05 07:16:47
2
jojojo :
die meisten können mir meist gar nicht so weit Folgen. 🥀
2026-01-05 11:39:53
0
Andreas Egger :
Wir haben es nicht verlernt, wir haben es nie gelernt!
2026-01-05 10:56:18
1
arianLLF :
Ingame convos>
2026-01-04 14:02:30
1
LittlePanda :
Diese verdammten smartphones haben alles zerstört 😒
2026-01-20 12:13:12
0
Filmfreunchen :
2009
2026-01-12 22:48:54
0
Shorshinho :
True Serena ❤️🌹
2026-01-04 19:25:38
0
To see more videos from user @sawlties.private, please go to the Tikwm
homepage.