ich weiss gar nicht wie wir früher mit einem Meter Schnee überlebt haben 😂😂😂
2026-01-09 14:55:31
14
Zwirgele :
Freue mich über den Schnee und die Kälte, der natürliche Gegensatz zum Sommer 🥰
2026-01-09 16:11:57
5
kellellnrru :
Schnee und Kälte gehören zu einem Winter das streitet auch niemand ab. Davor wurde auch nicht gewarnt!! Es wurde vor einem Sturmtief gewarnt. Unwetterwarnung gab es auch nur für bestimmte Gebiete. Wer zuhört,wer richtig liest ist klar im Vorteil.
Wer richtig hinhört lässt sich weder in Angst noch in Panik versetzen.
Doch wenn ich hier die Kommentare lese, frag ich mich was wollt ihr eigentlich noch??? Wird gewarnt wird geschimpft und gehetzt, wird nicht gewarnt und es passiert etwas schimpft und hetzt Ihr noch lauter.
Schaut mal dorthin wo das Sturmtief sich austobt bzw schon ausgetobt hat.
2026-01-09 19:39:53
0
Tine :
Schnee gehört nun mal im Winter dazu weiß nicht warum die Medien so eine Panik machen müssen
2026-01-09 16:38:08
5
Rainer :
OHNE Panikmache werden KEINE Klicks erzeugt.......
2026-01-09 15:05:21
4
Mister Urknall :
Wetter ist heute auch Politik!
2026-01-10 14:17:41
1
Ye :
Wir hatten Kältefrei, weil die Kohle auf dem Schulhof gefroren war....😁😁😁💙💙💙
2026-01-16 18:45:57
0
Blue Berry :
Das sehe ich genauso ! Das Gleiche wird mit dem Sommer gemacht! Wir sind früher schon ab November mit dem Schlitten unterwegs gewesen !
2026-01-09 17:28:58
2
Jodel-Moni. Monika Ediger :
Panik ist nicht angebracht.😝😝😝😝
2026-01-09 17:05:31
1
brigitteberg297 :
Sehe ich genauso. Diese Panikmache geht mir dermaßen auf den Sack. Schön Angst verbreiten. Wird wieder was geplant?Ablenkung?Wir hatten schon ganz andere Winter.Erinnert mich stark an Corona. 🙏
2026-01-09 19:07:48
1
Miele54 :
Biwak im Winter als Soldat und in der Mitte der Zelte eine feuerstätte wir habens genossen Wenn wir vom Wachdienst zum Biwak zurückkamen zum Feuer einfach herrlich😎🇩🇪
2026-01-09 17:23:50
1
Rapunzel :
Panik wird von den öffentlichen rechtlichen verbreitet!!!
Ist wahrscheinlich gewollt!
2026-01-10 06:27:01
1
achim :
Man....Du hast ja keine Ahnung ! 😱😱😱Das ist der Beginn der Eiszeit !😵💫😵💫🤪Ich bin Dachdecker ,glaube mir ich weiß was es heißt Kalt.
Es gibt kein falsches Wetter ,nur die falsche Kleidung ! 👍😉🇩🇪🇩🇪🇩🇪❤️
2026-01-10 12:36:44
1
Michael Drechsel :
👍👍👍👍👍👍👍
2026-01-10 09:48:37
1
Andi :
👍👍👍
2026-01-09 15:04:34
1
Liliana Morgan :
♥️♥️🌹🌹
2026-06-07 05:05:01
0
🌹Me_Tan_Sun🌹 :
Ja, wenn man schon keine Panik machen kann, bezüglich das Klimawandel, muss man die Leute halt anders verängstigen, ist doch typisch irgendwie muss man es doch machen, egal auf welcher Art und Weise. 😅😅😅
2026-01-09 15:06:24
3
user2437810393612GudrunMaria :
Die gehört in die heutige Zeit, wo die Lebensfeinde an der Macht sind......
2026-01-10 02:19:19
1
copyright2025 :
Im TV Kanal "WELT" hat ein Professor seines Zeichen "Psychiater und Angstforscher" Tips für den im Minutentakt verblödenden Michel gegeben wie man sich bei Eis und Schnee zu verhalten hat und versucht dem deutschen Michel die Angst vor dem Winter zu nehmen ... ich hab das abgelichtet und weiter gegeben ... sonst glaubt dir das kein normaler Mensch ... das kann sich niemand ausdenken ... Aber gegen Russland in den Krieg ziehen wollen ... genauso sieht meine Art von Humor aus ...
2026-01-10 15:18:36
0
To see more videos from user @andre_wendt_official, please go to the Tikwm
homepage.