Die Hoffnung habe ich aufgegeben in meiner Beziehung. Ich möchte nur noch für mich und meine Tochter da sein.
2026-01-14 15:57:39
4
SunnyBunny :
ich Fang nichtmehr neu an - hab kapituliert
ich akzeptiere mein Schicksal und Werd einfach glücklich alleine...und hol mir noch n Hund! Treu auch im größten Sturm! keine Heartbreaks 🥰
2026-02-11 21:12:28
1
anjakaiser48 :
Er spricht mir aus der Seele
2026-01-15 18:39:31
2
Heike_healthy_holistic‘s :
Ja, 😏
2026-03-11 14:40:37
1
B 🎶08 :
😊 Manchmal eröffnet sich noch ein verschlungener Pfad .Der Weg ist das Ziel.
2026-01-14 17:12:37
1
Gudrun :
genau, die richtigen Worte 👍
2026-01-15 16:18:43
1
Jolanta :
👌👌👌
2026-01-14 20:47:12
0
To see more videos from user @jantrimborneml, please go to the Tikwm
homepage.