Der Mensch in der Mitte ist immer mein Mann. Von daher, kann ich mir alles erlauben. 🤭
2026-01-16 05:48:43
64
Prinz :
Bin nass geworden weil die olle vor mir ihren Sitz nach hinten gemacht hat obwohl gerade essenszeit angefangen hat schön das sie nix essen und trinken wollte aber ich wollte es schon meine Decke ich und der sitz komplett nass. Die stuaddess hat eine zweite geholt die deutsch konnte und hat sie dann angemeckert aber volle Kanne habe dann drei decken bekommen und sie hat mir geholfen den Sitz etwas trocken zu machen waren halt glaube 10 oder 15 stunden (los Angeles)
2026-01-23 21:07:47
1
𝔍𝔬𝔢𝔩𝔦𝔫𝔞 :
😭😭😭😭😭😭 Hast du rechttt
2026-01-15 17:53:15
21
pia_und_ninja :
Ich sas mal in der Mitte und neben mir war ein Mann der ein tzatziki Brötchen gegessen hat.. Ich hatte kein Platz und es hat gestunken
2026-01-17 14:49:34
1
mel :
Alle haben gleich viel platz
2026-01-16 15:04:32
10
hg :
Bruder ????
2026-01-16 15:41:38
0
V :
😅
2026-01-17 22:45:33
0
Monshroedr :
Da hat sie Recht 😅
2026-03-21 17:20:29
1
Lea <3 :
Real
2026-01-20 17:10:59
1
Frau Blondi :
Der Mensch in der Mitte, darf nicht zum Fenster raus schauen, ist auch ein Gesetz.
2026-01-16 14:26:44
3
𝕸𝖆𝖝 :
unausgesprochene Regel:der in der Mitte hockt soll mie nicht ins Phr Schnarchen
2026-03-30 22:10:13
0
BrizzelBlitz :
🤣🥰👏🏻
2026-01-15 18:24:36
2
cilinaad :
❤❤❤😂😂😂
2026-01-15 17:53:16
1
Jessy 130789 :
❤❤❤
2026-01-16 01:48:28
0
davitiño :
😂😂
2026-01-16 21:25:34
0
Ibag :
😡😡😡
2026-02-24 03:07:30
0
KEN :
Mag nur am Gang sitzen
2026-01-16 08:11:06
4
Stella Stern :
und schmeißt eure langen Haare nicht immer nach hinten dem Hintermann ins Essen
2026-01-18 12:27:48
1
Joker_Markus :
Schön die Bifi raus holen 😂
2026-01-16 16:14:56
0
To see more videos from user @realjessifaust, please go to the Tikwm
homepage.