@jantrimborneml: Manche Menschen bleiben, aber sind emotional längst gegangen #beziehung #selbstwert #beziehungsprobleme #herzschmerz #endlichmehrleben
Ich bin seit Dezember getrennt, bin aber schon viel viel länger allein 😔
2026-01-21 06:47:30
7
user1588122727851 :
Genauso ist es, war es, jetzt habe ich es endlich eingesehen (hoffe ich) und ziehe aus mit den Kids..Ich hoffe ich schaffe alles, auch wenn ich seit 8 Jahren sowieso mehr alleine war....😔
2026-01-25 06:02:00
1
Fadia Abu Samra :
Genau. ❤️❤️❤️ist schlumm. Seit 2,5 j ein DA...war nie wirklich drin...
2026-01-21 06:10:38
2
Nordlicht4711 :
Das hatte ich in meiner Ehe👍 nie wieder.
2026-01-23 16:49:16
1
Yvi1979 :
So ist es bei mir, leider ist es wirklich Gewohnheit geworden und ich habe mich emotional zurückgezogen. Eigentlich will ich endlich einen Schlussstrich ziehen aber ich habe Angst davor.😔
2026-01-21 15:02:58
7
sweet-x-file :
Ich bin im September ausgezogen aber Jahre vorher habe ich schon mit dem Gedanken gespielt zu gehen. Geht es mir jetzt besser? Manchmal. Will ich zurück? Nein.
Das schlimmste ist, meine 11 jährige Tochter nicht mehr 24/7 um mich zu haben
2026-02-28 15:35:44
1
ANJA 😋 :
Absolut ‼️reichen ü 30 verschwendete Jahre ??? 🤪🤦🏽♀️man zweifelt echt an sich selber - sobald man aufwacht 🙄
2026-01-21 14:01:17
1
Peggy :
Wie grausam
2026-01-21 17:54:58
0
Claudia 0708 :
👍👍👍👍👍💯💯💯
2026-01-29 14:41:27
1
UTA :
💯💯💯💯💯💯💯
2026-01-21 07:01:02
1
To see more videos from user @jantrimborneml, please go to the Tikwm
homepage.