ich hab damals nicht mal krügen bekommen nur schmerzmittel😭
2026-03-05 17:42:12
9
Megiiii001 :
2026-01-27 14:13:32
4
Marci :
ich hab auch schon welche gehabt.
2026-01-27 09:08:05
0
𝘾𝙀𝙈22 :
gute Besserung
2026-01-25 13:29:17
0
Valentina_Allegra :
Kreuzband und Meniskus lässen sich grüßen
2026-01-24 16:59:13
1
Dianera156 :
Meniskus lässt grüßen
2026-01-24 17:42:07
1
felixxxx :
hattest du schonmal einen bänderriss vorher
2026-01-25 20:21:34
1
valZ :
Your ankle is better?
2026-01-26 15:30:33
0
ℑ𝔥𝔯 𝔈𝔫𝔤𝔢𝔩 :
Ja das kenne ich hatte meniskus und vorderes plus hinteres Kreuzband
2026-01-25 20:50:03
0
annchristin1205 :
Wohne zum Glück nicht weit weg vom Klinikum und komme trotz Krücken gut hin. Hab mir auch die Außenbänder gerissen und das Syndesmoseband angerissen. 😩
2026-04-24 10:17:01
0
Ninchen :
Ich hatte angeblich auch ein Bänderriss am Ende war’s doch der Innenmeniskus-kompletter Korbhenkelriss
2026-03-14 14:26:49
0
dylqhhny1n3t :
😁😁😁
2026-02-01 06:15:04
0
Droztsa :
Was hast du angestellt ?
2026-01-25 14:34:26
0
To see more videos from user @sandragrosskreutz, please go to the Tikwm
homepage.