Deine Worte heilen auf eine Art und Weise die Wunden die er hinterlassen hat, die ich immer noch in vielen Momenten glaube selbst verursacht zu haben, obwohl mein Verstand eigentlich weiß, dass es nicht so ist. Aber von dir diese Sätze zu hören, die ich 8 Jahre von ihm zu hören bekommen habe, bis meine Realität komplett zerstört war, heilt mich auf eine ganz, ganz andere unbeschreibliche Art. Danke dafür lieber Kosta ♡
2026-04-10 08:14:41
0
crazy4ever :
joah, hat er gemacht bis es mir egal wurde. immer wenn er anfing sagte ich nur: komm wir kürzen ab. ich bin schuld, aber weisst du was, es juckt mich nicht mehr
2026-01-27 06:34:12
4
Manuela :
Danke 🙏 Kosta, du bist richtig wertvoll und stark
2026-03-23 05:15:52
0
Petra Nellessen :
Du bist für mich die verkörperte Transformation der Dunkelheit ins Licht. Ich mag deine klare Energie und dein Bewusstsein über deinen Schatten. Danke für deine Arbeit. Du machst die Welt heller 🙏✨️😇🌈
2026-04-05 17:26:00
1
user6311415250903 :
Ach menno
2026-02-27 09:23:54
0
Enid :
Du bist toll! Danke für Deine Beiträge 🙏!
2026-03-03 18:00:13
0
🍀KlEeBlAtT🍀 :
Das war echt nicht in Ordnung von dir 😅😘 ich hab es geschafft 💪🏻 und den Rest schaffe ich auch noch 💪🏻😇🍀🫶🏻
2026-02-10 05:32:59
0
Cornelia Schulz :
ja leider😢😢😢
2026-03-07 16:03:47
0
Kalina56 :
traurig aber wahr
2026-01-28 18:24:07
3
Engelchen😇 :
Leider wahr!!
2026-01-26 21:16:30
4
JenCaHo :
Als ich angefangen Grenzen zu setzen und nixhr mehr die Schuld bei mir zu suchen, wurden diese Manipulationen immer schlimmer. bzw seine Versuche. und offensichtlicher
2026-01-28 14:23:36
2
Jenny.on.the.Road :
Du bist krass
2026-01-26 22:09:28
2
schnitte0815 :
Leider wahr ich habe alle Lügen geglaubt, war selber schuld 😢
2026-02-12 13:54:29
1
Claudia Kuntze :
Das muss ich mir merken, letzter Kommentar, danke🙏
2026-01-28 23:06:10
1
Nunus Life :
Wann kommt das Buch raus ?
2026-01-26 22:33:47
0
Pegola_Primalo :
Wo ist der der mit dem Hund rausgeht?
2026-01-30 22:07:32
0
Maschall Wardak :
Jetzt ist verbei
2026-01-28 15:30:08
0
Mona Lisa :
Ja, leider! 🤷🏻♀️
2026-03-05 17:03:04
0
Frankenbarbie :
Krusselig 🥲💔🥲 Ich möchte so einen Mann nie wieder begegnen 🙈🙈
2026-03-14 13:38:27
0
Holly :
👌👌👌
2026-01-26 21:15:24
0
To see more videos from user @lieberkosta, please go to the Tikwm
homepage.