Tenia una compañera de trabajo que limpiaba así .
La despidieron porque se pudrieron las puertas
2026-02-05 00:38:49
2775
Peet :
😂 this isn’t cleaning. This is anger management!
2026-02-04 21:08:15
889
Veronica :
se lo facciamo qui da me , con l'umido che c'è, buttiamo via la casa direttamente 😂😂😂😂
2026-02-04 22:06:05
538
🚫𝕯𝖆𝖗𝖐_𝖂𝖆𝖙𝖊𝖗81 :
Sa nu uiti tabloul electric, e plin de praf!
2026-04-02 13:26:44
275
pattizilla89 :
Ja genau, so machen wir das auch in Deutschland, wenn wir bock auf Schimmel haben 😂😂😂😂😂
2026-02-04 21:06:12
281
grammopelma :
ich habe das gestern auch so gemacht. das Wasser abgezogen zur Wohnungstüre, ab ins Treppenhaus. Ich wohne in der vierten Etage. Das gab sämtlichen Mitbewohnern die Möglichkeit die Treppen gleich mitzuputzen. Mein Laminat hat einen völlig neuen Look, leicht wellenförmig und kantig, aber das schleift beim barfuß laufen schön die Hornhaut ab. Die Seifenspritzer an der Tapete fallen nach einigen Tagen auch nicht mehr auf.
2026-03-27 22:44:43
22
Éva Hárfás :
Na! Ezt azêrt nem lehet minden lakásban eljátszani!!! 😂
2026-02-05 19:17:40
133
Λία :
Θα φουσκώσουν τα πάντα , δεν θέλω να σκέφτομαι τι νερό έχει μαζευτεί κατω από το ψυγείο ...!! 😳😳
2026-02-04 17:12:12
245
fanta :
Такое чувство, что они живут на корабле😂
2026-02-04 11:35:11
1306
cicia1960 :
🤣🤣🤣 Les portes en bois vont pas duré longtemps 🤣🤣🤣
2026-02-04 17:15:53
507
🦋💕liberté 💕🦋🇹🇳🇵🇸 :
هي تنظف وانا ارتحت نفسيا تقول داري😂😂😂😂
2026-02-06 17:15:42
518
• H.A.L :
qué manía con inundar la casa para limpiar
2026-02-04 15:17:22
2421
Walleska Dos Santos Cardoso :
Não se joga água em madeira, as portas irão apodrecer😳😳😳
2026-02-04 20:11:21
136
Lina Ab :
que manera de estropear las puertas
2026-02-04 16:50:29
507
korochka34 :
завтра я на своем 5 этаже устрою уборку такую.надеюсь соседи снизу одобрят😂
2026-02-08 16:27:41
260
L - Mindset :
La moisissure est en train d’écrire…
2026-03-27 20:59:54
49
jugaec :
🤷🤷🤷no entiendo está forma de limpiar así destroza los muebles y los electrodomésticos
2026-02-04 15:20:32
88
Сева Айбатова :
А че так можно было чтоли?🤣🤣🤣
2026-02-04 16:42:53
209
titti :
mi sembra esagerato inoltre si rovinano i mobili anzi si potrebbero gonfiare
2026-02-04 14:36:53
898
Carmen :
madre mia agua a la madera,bueno cada cual tiene su idea de limpieza, pero no es mas limpio el q mas limpia sino el q menos ensucia
2026-02-04 14:54:23
341
Lisa_coffeegirl68 :
What in the hell is going on here and why?
2026-02-04 16:37:27
763
Cecilia Higuita :
Yo haciendo fuerza para que no se resbalara con tanto jabón 🤣
2026-02-04 11:25:42
150
Carolina🕷️ :
This is over the top overkill. In fact, this is not good for the walls or doors.
2026-02-04 00:07:32
321
♤ :
ПОД МАШИНКУ ,ХОЛОДИЛЬНИК ВОДА НИЧЕГО?
2026-02-04 13:31:45
49
To see more videos from user @jheniysouza, please go to the Tikwm
homepage.