Hab meinen schwarz von Temu und denke nur für 2 Euro gekauft anstatt 6
2026-03-03 11:49:18
13
Sophie :
Hab es von Temu für 2 Euro oder ao in schwarz aber der hat viel zu wenige Kartenslots und bei den Kleinen Münzen ist basically keine Abtrennung für Euro und Cent Münzen.
mag ihn aber trotzdem sehr
2026-03-11 16:52:08
1
sophie 🧸 :
TEMU
2026-02-12 16:12:36
45
⛧⸸𝕲𝖑𝖎𝖙𝖈𝖍⸸⛧ :
forget about the purse girl. show me your nails I am in love. oh my God
2026-06-08 17:00:10
0
troppoio :
Un finto Cesare Pavarotti?
2026-03-18 00:49:52
4
🌀frafra :
shein btw
2026-03-22 18:42:36
3
𝓛𝓪𝓻𝓪ꨄ︎ :
Hab die gleiche von Amazon
2026-03-17 20:03:55
0
frogs :
bland?
2026-06-11 16:59:03
0
Lê Hạnh Tâm :
Quá hay đầy năng lượng!
2026-03-17 14:02:16
1
Mộng :
Quá tuyệt vời am hiểu!
2026-03-15 07:46:17
0
Kiên :
Có ai thấy truyền cảm hứng không?
2026-03-18 15:13:36
0
Juventus92 :
2026-03-22 10:26:37
2
pipka_300 :
мне без разницы какой у меня будет кошелек, главное, что бы там было много денег
2026-05-24 22:33:19
0
sofiabarese35 :
ce su shein pagato 3 euro e arriva prima HAHAHAHAHA
2026-03-16 22:43:50
0
Memy :
❤️❤️❤️
2026-02-10 23:54:36
0
Brötchen 🍞 :
😁😁😁
2026-03-07 12:13:23
0
To see more videos from user @miaaashare0, please go to the Tikwm
homepage.