Language
English
عربي
Tiếng Việt
русский
français
español
日本語
한글
Deutsch
हिन्दी
简体中文
繁體中文
API
Home
How To Use
Language
English
عربي
Tiếng Việt
русский
français
español
日本語
한글
Deutsch
हिन्दी
简体中文
繁體中文
Home
Detail
@kus.metall: 👆🏼 Unsere neuen Slogans für KuS-Metall: (Das beste kommt zum Schluss!) made by @majormotion.de #handwerk #slogan #kusmetall #humor #hildesheim
kus.metall
Open In TikTok:
Region: DE
Thursday 12 February 2026 17:01:50 GMT
326934
12790
205
1000
Music
Download
No Watermark .mp4 (
3.49MB
)
No Watermark(HD) .mp4 (
3.49MB
)
Watermark .mp4 (
3.69MB
)
Music .mp3
Comments
EdwardTeach :
Also entweder ist der Schwetje super witzig oder völlig spaßbefreit.😂😂😂 ich bin mir da nicht so sicher.😅🤷🏼♂️
2026-02-12 22:56:57
1937
Finn :
ist Herr Schwetje wirklich so ernst zu nehmen, wie er es gesagt hat? 😳
2026-02-12 21:51:17
298
nova :
14:30, ich mach gar nix mehr, einfach Slogan meines Lebens
2026-02-13 09:07:06
1068
Patric Fournes :
14:30! Ich mach gar nichts mehr! Ist der beste! 😂😂😂😂
2026-02-12 21:12:04
258
DramaLama :
14:30 ich mach hier gar nichts mehr 😂
2026-02-13 07:57:59
192
SONS OF ODIN :
soll das Werbung oder Abschreckung sein?
2026-02-18 07:41:38
46
narthak :
14:30 ist der beste Slogan für die Mitarbeiterwerbung
2026-02-18 01:52:14
22
Der Matze :
Bester Mann 🤣🤣🤣 14:30 ich mach gar nix mehr
2026-02-13 07:51:19
33
sturmleiche9505 :
Feierabend ist Feierabend und wird auch nicht bezahlt von daher ab nach Hause
2026-02-12 21:22:49
28
Lowgamer95 :
14:30 Uhr fühl ich 😂😂 leider bleibt es da nie dabei pro Tag immer 1-2 Überstunden 😏
2026-02-13 04:46:04
11
777☦️ :
chef bereut es Marketing leute eingestellt zu haben.
2026-02-13 08:38:06
11
Cig_dem85 :
14:30 Uhr Feierabend??? Sucht ihr noch Mitarbeiter?
2026-02-12 23:28:31
41
D :
Yannick weiß wie es läuft 😂 Feierabend
2026-02-12 20:32:00
5
Unbox Planet :
Der mit 14:30 Uhr ist am besten
2026-05-12 01:53:05
2
SaLi1988 :
Ich würde den 14:30 Uhr Slogan nehmen😂
2026-02-25 13:18:37
2
tja_und_jetzt :
Das ist schon ein bisschen lustig 😁
2026-02-13 09:29:25
4
pascal :
14:30 ist ein mega Slogan
2026-02-24 20:06:02
4
deep :
Mega😂😂
2026-02-12 20:29:18
6
F.B. :
letzterer hat mich überzeugt 😂😂👍
2026-02-13 16:21:15
3
Matt Rodriguez :
14.30 ist der beste 🤣🤣🤣
2026-02-15 11:53:08
2
Vegah Shadow :
der letzte gefällt mir könnt ihr so übernehmen
2026-04-10 09:58:56
1
Wochenschau :
Es is 14:30, ich mach gar nix mehr! DAS hat mich abgeholt 😂 😂 👍
2026-02-15 21:37:02
2
Bus_Photographie [Jan] ☕ :
Nummer 1 beste 😂😂😂😂😂
2026-02-12 20:21:08
2
Dom3 Nik :
Der letzt hat mich überzeugt 😂
2026-02-13 19:13:27
2
Freiheitsdenker :
14:30Uhr war gut 😌
2026-02-13 06:21:34
2
To see more videos from user @kus.metall, please go to the Tikwm homepage.
Other Videos
Vẽ vui thôi nhưng 15 🍠 là chính🫠🫠🫠#hottrend #cuocthivetuyetvuonglanthu4 @MIXUE VIETNAM #xh #xhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
#هاريكاربن_اكتيف_سفره🥺💔_اكري💫🌏
#إستشهاد_الإمام_الحسين #١٠محرم💔🥀 #السلام_عليك_يااباعبد_الله_الحسين #محرم١٤٤٨🏴 . . . . . . . #تصاميمçayır_gözlü
এই গান শুনেছেন??
Mention🫶🏻❣️ #foryou #foryoupage #bestlines #1millionaudition #viralvideotiktok #viewsproblem #dontunderreviewmyvideo
Một ngày giải cứu ẻm không biết bao nhiêu lần luôn á… 🥲🥹 #embedangyeu #embe #babytiktok #babiesoftiktok #embebebibo
About
Robot
API
Legal
Privacy Policy