@kus.metall: 👆🏼 Unsere neuen Slogans für KuS-Metall: (Das beste kommt zum Schluss!) made by @majormotion.de #handwerk #slogan #kusmetall #humor #hildesheim

kus.metall
kus.metall
Open In TikTok:
Region: DE
Thursday 12 February 2026 17:01:50 GMT
326934
12790
205
1000

Music

Download

Comments

edwardteach002
EdwardTeach :
Also entweder ist der Schwetje super witzig oder völlig spaßbefreit.😂😂😂 ich bin mir da nicht so sicher.😅🤷🏼‍♂️
2026-02-12 22:56:57
1937
finnson37
Finn :
ist Herr Schwetje wirklich so ernst zu nehmen, wie er es gesagt hat? 😳
2026-02-12 21:51:17
298
xo_novawatts
nova :
14:30, ich mach gar nix mehr, einfach Slogan meines Lebens
2026-02-13 09:07:06
1068
patric_fournes
Patric Fournes :
14:30! Ich mach gar nichts mehr! Ist der beste! 😂😂😂😂
2026-02-12 21:12:04
258
dramalama808
DramaLama :
14:30 ich mach hier gar nichts mehr 😂
2026-02-13 07:57:59
192
odinson37
SONS OF ODIN :
soll das Werbung oder Abschreckung sein?
2026-02-18 07:41:38
46
narthak
narthak :
14:30 ist der beste Slogan für die Mitarbeiterwerbung
2026-02-18 01:52:14
22
matzehoefert0815
Der Matze :
Bester Mann 🤣🤣🤣 14:30 ich mach gar nix mehr
2026-02-13 07:51:19
33
sturmleiche
sturmleiche9505 :
Feierabend ist Feierabend und wird auch nicht bezahlt von daher ab nach Hause
2026-02-12 21:22:49
28
lowgamer1995
Lowgamer95 :
14:30 Uhr fühl ich 😂😂 leider bleibt es da nie dabei pro Tag immer 1-2 Überstunden 😏
2026-02-13 04:46:04
11
pelmenimitschmand777
777☦️ :
chef bereut es Marketing leute eingestellt zu haben.
2026-02-13 08:38:06
11
cig_dem85
Cig_dem85 :
14:30 Uhr Feierabend??? Sucht ihr noch Mitarbeiter?
2026-02-12 23:28:31
41
domenhaus
D :
Yannick weiß wie es läuft 😂 Feierabend
2026-02-12 20:32:00
5
unbox.planet.de
Unbox Planet :
Der mit 14:30 Uhr ist am besten
2026-05-12 01:53:05
2
sali_1988
SaLi1988 :
Ich würde den 14:30 Uhr Slogan nehmen😂
2026-02-25 13:18:37
2
tja_und_jetzt
tja_und_jetzt :
Das ist schon ein bisschen lustig 😁
2026-02-13 09:29:25
4
joinedtheblackparade
pascal :
14:30 ist ein mega Slogan
2026-02-24 20:06:02
4
chrisdeep.mk2rs
deep :
Mega😂😂
2026-02-12 20:29:18
6
florianbr43
F.B. :
letzterer hat mich überzeugt 😂😂👍
2026-02-13 16:21:15
3
mattrodriguezmr
Matt Rodriguez :
14.30 ist der beste 🤣🤣🤣
2026-02-15 11:53:08
2
vegahshadow
Vegah Shadow :
der letzte gefällt mir könnt ihr so übernehmen
2026-04-10 09:58:56
1
wochenschau5
Wochenschau :
Es is 14:30, ich mach gar nix mehr! DAS hat mich abgeholt 😂 😂 👍
2026-02-15 21:37:02
2
jan25013
Bus_Photographie [Jan] ☕ :
Nummer 1 beste 😂😂😂😂😂
2026-02-12 20:21:08
2
dom3_nik
Dom3 Nik :
Der letzt hat mich überzeugt 😂
2026-02-13 19:13:27
2
freiheitsdenker1
Freiheitsdenker :
14:30Uhr war gut 😌
2026-02-13 06:21:34
2
To see more videos from user @kus.metall, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About