@hbm432: Dein Unterbewusstsein hört nicht, was du nicht willst. Es hört nur das Thema. ☕️ #unterbewusstsein #manifestation #fokus #selbstbewusstsein #meditation
Ich finde deine Beiträge wunderbar tiefsinnig. Schön daß du es teilst 🙏
2026-06-21 20:17:03
1
Christian :
...zu wissen was man nicht will, ist ja schon mal auch nicht schlecht,😁
2026-04-28 19:39:32
1
Peter :
Ja...die Kraft des positiven Denkens 👍
2026-02-16 21:55:35
19
Sandpainter :
nicht ... = Mangel
2026-02-17 15:16:39
1
olgas.kleine.welt :
Sehr guter Beitrag 👍🏻❤️
2026-02-15 15:22:07
11
Klabusterbärli🩶 :
positive Affirmation ✨
2026-02-18 02:17:44
0
Hemis.phaerentanz :
Ich will auf gar keinen Fall Geld, viel Geld.
Hat bisher immer gut geklappt 😂
2026-04-06 16:18:30
0
BeMehrkensWert :
top danke
2026-04-03 06:50:58
0
Rainer :
Ich bin, was ich denke......
2026-04-03 22:17:08
0
Hase :
❤️👍okay👍❤️
2026-02-20 12:07:23
0
Sabine :
ich denke positv🙏 ziehe es auch an 🙏
2026-02-28 07:32:50
1
the_travelers☀️🌴 :
WOW, das ging richtig tief
2026-03-13 23:05:05
1
Amigo ⁹ ¹ ¹ :
Gott segne dich
2026-02-19 21:07:35
2
Seelengefluester00 :
Super erklärt 💯✨✨
2026-02-18 06:18:08
0
Jake :
Sowas gibt es auch oft beim Friseur. 🥳
2026-02-15 21:35:56
6
Tanja M :
Ja, das stimmt🙈
2026-02-27 12:30:22
1
lilule :
Das macht Sinn
2026-02-18 04:41:37
0
_happymom.happylife_ :
super erklärt!! 🙏
2026-02-22 07:59:00
1
SpiritPower :
Yes, Jackpot, Halleluja✨✨✨🙏🏻🙏🏻🙏🏻✨✨✨
2026-04-01 20:15:41
0
Nadia :
Dankeschön 🙏
2026-02-17 00:50:18
0
sabrinabaron83 :
ich weiß ich muss mich besser ausdrücken das kann ich noch net so gut
2026-02-17 20:14:37
2
Sascha Warnecke :
Kurz: Das Gehirn kann nicht negieren. Man muss also das Verneinen umgehen.
2026-02-17 23:27:17
0
Indira :
Könnte sich nicht daraus ein innerer Konflikt entwickeln? Zwischen dem was ich bin und dem was ich glaube sein zu müssen? Da wäre ich ja nur dem Stress ausgelöst
2026-04-02 08:11:02
0
cincin :
Ich finde solche Videos sehr informativ und hilfreich. Gleichzeitig macht es mir Angst, wie viele KI-Videos inzwischen im Umlauf sind. Das wird langsam ganz normal.
2026-02-17 07:08:19
1
SZTBerlin :
Wenn ich "eigentlich" Cappuccino möchte, bestelle ich auch Cappuccino.
Ich verstehe was du meinst, dein Beispiel ist aber nicht passend.
2026-03-23 07:44:02
2
To see more videos from user @hbm432, please go to the Tikwm
homepage.