Ich muss auch sagen , das wir im Osten deutlich bessere Erziehung genossen hatten. Auch wenn andere sagen würden, es war dem Regime geschuldet und schädlich. Aber mir hat der Osten nicht geschadet, eher im Gegenteil!
2026-02-19 18:59:20
157
Exxon :
ind der DDR konnte asoziales Verhalten mit bis zu 2 Jahren Gefängnis bestraft werden 🤔
2026-02-17 18:15:33
29
😜HaveFun 2.🇩🇪 Team 1701 🛸 :
Sehr geil und alles richtig 🥰
2026-02-16 22:17:09
196
David :
💪 ja wir Ost Kinder
2026-02-16 23:53:22
162
Slappi :
Wir Boomer sind aus einer anderen Kategorie entstanden! Nämlich der mit Anstand und Fleiß..💪💪
2026-02-17 04:36:00
70
Ente :
Sehr schön gesprochen
2026-02-16 22:48:23
107
eisprinz :
diese Zeit vermisse ich
2026-02-17 16:20:48
41
Martina Riegel :
Wohl war 👍❤️🥰
2026-02-17 08:04:40
7
Paulinchen1254 :
Das war nur in der DDR möglich.
2026-02-20 16:31:09
23
Michi :
Menschen die keine Ahnung haben sagen, der Ossi ist Faul,Dumm und Rechts. Wir haben schon Leben gelebt davon hat man im Westen noch nicht mal geträumt. Wir haben schon lange Frauen geachtet.
2026-03-27 15:06:46
5
Gaby :
Ich auch es geht um Respekt für alle.🇩🇪🇩🇪🇩🇪
2026-02-18 18:50:48
28
Mike Nagel :
Das waren so schöne Zeiten
2026-02-17 03:21:56
21
Ra Ne :
klare ansage danke👍
2026-02-17 04:20:23
16
ellenmozek :
Alles richtig🙏🙏🙏♥️♥️♥️
2026-02-19 14:10:52
9
jensiboy :
Danke für deine wahren Worte 😊😊😊
2026-02-19 03:14:07
12
🇩🇪💙𝕯𝖔𝖗 𝕭𝖆𝖇𝖇𝖆💙🇩🇪 :
so wurden wir erzogen 👍👍👍
2026-02-17 16:26:17
9
user1343448210766 :
Wahre Worte
2026-02-17 21:49:32
6
Katrin Warbeck :
da gebe ich dir recht
2026-02-17 18:38:55
8
Mario :
Wahre Worte 🥰🥰🥰🥰🥰
2026-02-17 07:14:45
7
Hülle :
Richtige Worte Das klappt heute ni mehr 😰😰😰
2026-02-17 11:25:32
6
user4110213685775 :
leider sind diese Worte in Vergessenheit geraten was ich sehr schade finde .👍👍👍👍👍👍😄😄
2026-02-17 13:57:43
11
Bienchen :
Ich komme auch aus der Zeit ❤️
2026-02-19 23:41:55
5
Joshua :
Ja, das fehlt alles. Ich wurde dafür so erzogen.
2026-02-17 17:11:21
10
😎💣😎💣😎 :
Das schlechte Vorbild mit Verlogenheit ist die aktuelle Politik, vorweg der 2.Wahlkanzler Merz .
2026-02-19 07:47:45
13
Scholli :
Liebe Grüße an dich Diana. ❤️
2026-02-17 19:44:59
6
To see more videos from user @veliorax1, please go to the Tikwm
homepage.