@vermoegensarchitekt_mb: 💡 Wusstest du, dass du als Angestellter durch Immobilien weniger Steuern zahlen kannst? Mit vermieteten Wohnungen kannst du: ✅ Zinsen absetzen ✅ Gebäude abschreiben (AfA) ✅ Werbungskosten geltend machen ➡️ Und dadurch dein zu versteuerndes Einkommen senken. 📉 Weniger Steuern. 📈 Mehr Netto. Und das ganz legal – Monat für Monat. 📩 Schreib „Steuern sparen“ in die Kommentare, wenn du wissen willst, wie das auch mit deinem Gehalt funktioniert.