Kein Hate, aber mit dem Video tut Ihr euch keinen Gefallen. 🤷🏼♂️
2026-02-21 10:12:58
28
drecksbenutzername :
wo ist der Klang? die Optik ist geil, aber mit dem Klang zum Fremdschämen
2026-02-21 08:10:18
27
phil.hirt.comedy :
Katastrophe
2026-02-21 15:29:35
7
murmelauge :
Alter, das Ding gehört auf den Müll 🙈🙈🙈🙈
2026-02-21 19:43:31
9
vaktoth44 :
Das klingt nicht gut sorry
2026-02-21 18:40:51
4
Deutsche Eiche :
So klingt mein Rasenmäher auch 🤣
2026-02-28 19:36:01
5
Voorhees66 :
geiles motorrad aber der sound ist nicht schön. hört sich eher an wie ein roller. sollten mal bei aprilia nachfragen, die wissen wie sich ein v4 anhören muss🤭🤭.
2026-02-21 12:56:54
3
#GemeinsamGegenLinksGrün !!! :
Schrecklicher Sound im Vergleich zu meiner ZX9R Bj. 2000 mit offener Brülltüte. 😁
2026-02-21 22:17:00
0
Vanessa Whitelaw :
0. Für mich sind das keine Ducatis mehr. Werde meine 748 niemals hergeben.
2026-02-21 19:53:22
0
Pott_Wal :
Durch die Decks Euro Norm 5 werden bald alle so klingen 😤