@2radprumbaum: Speichern für später! Schritt für Schritt den Schlauch wechseln, so gehts! ——————————— 💡 UNSERE (E-)BIKE BESTPREIS-GARANTIE* Auch bis 14 Tage nach dem Kauf! Solltest du dein gekauftes (E-)Bike bei einem Händler im Umkreis von 30 km günstiger sehen, erstatten wir dir die Differenz oder bieten dir den gleichen Preis an. 💚 Exklusiv für unsere Kunden: Sichere dir 30 % Rabatt auf alle Serviceleistungen in unserer TÜV-zertifizierten Qualitätswerkstatt – exklusiv für bei uns gekaufte (E-)Bikes. *Konditionen und Bedingungen: 2rad-prumbaum.de ——————————— Unsere Filialen: 📍 51069 Köln Dellbrücker Hauptstraße 43-47 Mo. - Fr. 10:00 - 18:30 Uhr Sa. 09:00 - 15:00 Uhr 📍 51491 Overath Hammermühle 20b Mo. - Fr. 10:00 - 18:30 Uhr Sa. 09:00 - 15:00 Uhr 📍Unser Service-Center: 51069 Köln LESKAN Lofts I Tor 4, Waltherstraße 49-51 Mo. - Fr. 08:00 - 18:30 Uhr Sa. 09:00 - 15:00 Uhr Irrtümer vorbehalten. #Köln #Overath #2radprumbaum
@Freundlich:Oh man wie begeistert hier einige sind 😂😂. Das hab ich schon mit 10 gemacht. Zwar nicht so schnell, aber es hat funktioniert. Eine junge mit 16j sollte das blind können
2026-02-27 07:56:27
9
Max Rabe :
Reifen kontrollieren ist wirklich wichtig, ich spreche da aus Erfahrung 😂. Und auch die laufrichtung vom Reifen beachten.
2026-02-27 08:48:19
12
user22832655773🇩🇪 :
Früher hieß der Reifenheber noch Maulschlüssel😁😁😁
2026-02-27 17:57:24
11
GTI_Girl :
Bei meinen e bike habe ich keine Chance. Der geht nicht ab. habe schon alles versucht. Viel zu fest
2026-02-27 18:50:32
3
Karl-Heinz Ludwig :
Dankeschön für die Info
2026-02-27 07:39:35
1
user110185219088 :
Super, genau das hab ich nochmal gebraucht! 👌 Heute muss ich gleich 3 Schläuche tauschen. Danke! ☺️
2026-02-27 05:24:33
2
Tomtom :
Bei meinem emountainbike "entgegner" ist echt die hölle die runter zu bekommen !
2026-04-13 17:29:37
0
PalkirZwei :
ich brauche für meine Laufräder 3 Personen zum draufziehen der reifen
2026-02-27 06:39:12
2
Klecks :
Klasse👍👍👍👍
2026-02-26 21:09:36
5
FaboMit_O :
Super 🤙🏻
2026-02-26 17:15:53
3
smiling_Jack_03 :
Innen das Felgenband auf Beschädigungen anschauen.
2026-02-28 06:56:15
1
meltemi :
alles genauso gemacht. habe extrem viel Kraft und trotz Gleitmittel und 3 Reifenhebern geht der Reifen noch drauf
2026-02-27 06:34:42
0
156978 :
Besser kann man es nicht erklären 👍
2026-02-27 17:10:48
1
Manuela Matz :
Danke, jetzt kann ich es
2026-02-27 11:25:41
1
anopath :
was ist das beste Ventil?
2026-04-06 13:24:35
0
Steffen :
Danke dir 👍
2026-02-26 19:26:51
3
Noah Nung :
Danke Gil
2026-02-27 08:09:08
1
Big D. :
Danke, super Tipp!
2026-03-21 00:08:26
0
easy :
kevlar = endboss. die es wissen wissen es😭
2026-03-08 21:32:26
0
patricksplinter91 :
Dafür braucht man keinen Reifenheber finde ich
2026-03-28 11:54:49
0
Michèle :
Richtig gut erklärt 👏🏻
2026-03-24 08:01:39
0
brembo :
Talkum?
2026-04-29 21:40:13
0
Sascha_0809 :
Hab meinen alten Mantel nicht runter gekriegt
2026-06-05 22:06:13
0
Andy van G :
Und was ist wenn der Reifen schlauchlos und geklebt ist ?
2026-02-27 06:47:57
0
To see more videos from user @2radprumbaum, please go to the Tikwm
homepage.