macht weiter eurer Ding, wichtig ist nur, dass Ihr damit Happy seid!!!
2026-03-07 05:25:10
16
136ger :
&abgesehen davon man bleibt doch ein eigenständiger Mensch mit Verpflichtungen, Ansichten, Bedürfnissen, Einstellungen, ....usw... also ist's doch eher besser man man genießt und gewährt das Leben und Sein des anderen - man hat ihn/sie ja gewählt, weil er/sie ist, wie er/sie ist; oder will man ein Abziehbild von sich selbst (-konfigurieren ohne eigenes Leben Bedürfnisse Ego...) Und wie ist's dann bei anderen paaren auf der Welt ?!? Soldaten Frauen & Männer / z.B.: Ölplattformen/ Fischer ( ...Alaska...) /Astronauten/ Edelstein-, Goldsucher usw... eine endlose Liste Manger die ständig um die halbe Welt fliegen, Politiker...
2026-03-12 02:13:54
0
Rai :
Natürlich ist das eine richtige Beziehung und selbst wenn ihr euch nur einmal im Monat sehen würdet auf längeren Zeitraum es ist trotzdem nach wie vor eine Beziehung, weil ihr beide beschlossen habt zusammen zu sein.
Konzepte von Beziehungen sind vielfältig :)
2026-03-07 06:09:19
3
Michael Wiegand :
Hast vollkommen recht😁👍
2026-03-12 02:30:54
0
Kalf :
Dreht mit dem Bike auf der Erde runden,
doch bleibt Sie fest mit Ihm verbunden 🌿
2026-03-07 05:31:17
1
consider 2050 :
Wir sollten individuelle Entscheidungen, solange sie anderen nicht schaden, viel positiver sehen. Darin besteht die Vielfalt unseres Lebens.
2026-03-08 05:32:04
0
Manuel 🔥TEAM BLADE🔥 :
Nicht beeinflussen lassen!!!!! Wenn das für euch funktioniert ist doch alles top!!!!!!
2026-03-08 12:26:45
0
andyalex71 :
Richtig 💪
2026-03-07 05:25:14
0
Teddy :
Solange ihr beiden euch so wohlfühlt , ist alles ok. Es muss für euch funktionieren 🥰
2026-03-07 05:58:54
0
136ger :
Leute die ohne fertig zu denken etwas von sich geben - das kommt dabei raus.
Hier nur eine kleine Liste von Menschen Länder & Regionen übergreifend: Politiker / Manager / Wissenschaftler / Soldaten / Archäologen / Ölplattform-Arbeiter / (Alaska-) Fischer / Schauspieler / Dokumentarfilmer / usw.....; eigentlich eine schier endlose liste, die man ewig so weiterführen könnte.
Aber abgesehen davon sollte man sich schon im Klaren darüber sein was& wen man an seiner Seite haben möchte!: -ein Abziehbild von einem selbst was keine eigene Meinung, Ansichten, Sichtweisen, Bedürfnisse usw. hat oder solange vernachlässigt &/oder verdrängt bis die Beziehung sowieso scheitert; sollte man überlegen...... You right👍🏽💪🏽🔥
2026-03-12 02:29:06
0
bubibird0 :
❤️❤️❤️
2026-03-07 10:24:09
0
★彡Johannes彡★ :
@affe_auf_bike ich wünsche euch beiden viel Glück in der Beziehung.
2026-03-07 07:31:30
0
To see more videos from user @affe_auf_bike, please go to the Tikwm
homepage.