@sandrasteini90: Mit der Bahn zu fahren – das wird wirklich nie langweilig. 🚆 Gestern war ich mit dem Zug unterwegs. Der Plan war eigentlich ganz entspannt: einmal einsteigen und ohne Umsteigen von Fulda nach Braunschweig fahren. Tja… der Plan klang gut – aber es kam dann doch alles anders. Im Video hört ihr das zweite Problemchen. Zum Glück haben es alle in meiner Umgebung mit Humor genommen, und das fand ich richtig klasse. Auch das Zugpersonal ist super damit umgegangen – obwohl es für sie natürlich genauso ärgerlich war. #deutschebahn #Humor #zugfahren #ice #verreisen
Die Umleitungsstrecke ist auch erfolgreich … (checkt Notizen) … nicht mehr befahrbar
2026-03-13 10:26:04
5643
Julia:) :
ich saß im evakuierten Zug. Hab geheult😭
2026-03-09 20:31:43
9548
Dackel eben :
,,...erfolgreich im.....nicht mehr befahren"😂😂😂😂
2026-03-09 15:35:39
9889
sannymo24 :
erfolgreich nicht mehr befahrbar, zu geil😂
2026-03-10 03:59:43
3858
Jeny_Teddy :
Mein ICE ist mal 26 min zu früh aus Stuttgart abgefahren. Der Schaffner am Gleis war genau so ratlos wie wir. Keiner wusste wo der Zug ist 😂 Hab’s mir auch extra bestätigen lassen auf nem Zettel. Sowas glaubt einem ja sonst keiner
2026-03-09 22:09:30
1953
Sandy_B_243 :
und dann fahren wir via Hamburg kurz nach Danzig, schauen in Estland nach dem Rechten und über die Schneekoppe hoppel wir wieder zurück nach Deutschland ...
2026-03-09 20:08:57
1202
svenwit8 :
Aber sehr sympathisch die Durchsage ☺️ich hoffe Ihr seit gut angekommen
2026-03-09 20:05:11
1749
Ozangms :
Super Ansage und sehr Transparente Information von dem Kollegen 👏🏻
2026-03-10 17:02:20
856
tobiwan.obi :
Find es lustig, das die Bahn uns soweit trainiert hat mir ihrer, der Art schlechter Infrastruktur. Das wir alle immer nur noch lachen im Zug. 🤣
2026-03-09 19:41:25
571
Katja 🇪🇺🇩🇪 :
Aber ein sehr netter Zugbegleiter, den ihr da hattet.
2026-03-09 23:02:16
252
Perry Krell :
Danke CSU für all die grandiosen Verkehrsminister über all die Jahrzehnte.
2026-03-10 06:26:48
235
Tabi :) :
Wenigstens der Fahrer ist cool😂😭
2026-03-10 06:26:20
213
Chinjelu :
Hat Euch aber alles „verraten“, was er verraten konnte. Diesen Service kriegen die wenigsten Bahnkunden. Nice. 😂
2026-03-10 05:35:52
283
HEY. :
Bahn ist langsam ein echtes Event geworden
2026-03-10 19:05:31
117
Tob Tobiene :
Bahn + Abenteuer = Bahnteuer
2026-03-10 08:50:35
66
Leana 💃🏼 :
Sag muss ich dazu nichts mehr oder?
2026-03-10 12:49:50
47
-ladyofmayhem- :
erfolgreich nicht befahrbar😂😂
2026-04-05 19:41:20
43
Natalie :
Ich könnte auch ein Buch über die Bahn schreiben 😂
2026-03-11 10:55:55
8
PTL 1 :
Bei der gurkerei nur 80 min. Wäre ja wieder fast gut.
2026-03-09 19:09:00
737
Joy 🍴🌱 :
Ich bin nach dem 11.11. aus Köln Heim nach Hannover gefahren. Ich weiß nicht, ob das Personal auch Karneval gefeiert hat, aber wir haben das Zugpersonal in Köln am Bahnhof vergessen und mussten am nächsten Bahnhof warten, bis sie nachgereist sind 💀😂
2026-04-05 10:54:29
89
xaxx-partner.eu :
na läuft doch wieder 😂😂😂
2026-03-15 08:55:28
6
muggax :
Mit der Bahn kann man nur noch fahren, wenns egal ist wann man ankommt.
2026-03-11 12:56:49
10
TF_312 :
Reinste Comedy Show mit der DB und
2026-03-10 07:23:15
21
m¡ndr!ft :
Der Mann verdient einen Orden für Tapferkeit. 😂✌️
2026-03-13 06:28:31
6
🖤 total liberation knight 🖤 :
als nächstes kleiner Umweg über Malmö
2026-03-10 22:37:42
7
To see more videos from user @sandrasteini90, please go to the Tikwm
homepage.