ich warte auf gar keinen, weil auf mich wartet eh keiner. Warum soll ich dann warten? Auf wen soll ich warten auf den, der mich nicht respektiert und nicht liebt? ❤️
2026-03-10 14:20:56
4
hulya_408 :
Ich bin auch gegangen vor 12 Jahre bin auch dann nicht mehr zurück gegangen der hatte Chancen genug
2026-03-11 08:22:26
3
deçani2023 :
Ich bin gegangen und werde nieh wieder zurück gehe 👍👍👍
2026-03-29 17:02:13
3
ziengela. mettbach :
genau das ist passiert
2026-03-16 23:49:42
2
1981 :
warten lassen ist gerade anscheinend total im Trend
2026-03-24 21:07:08
4
🦋🧿 Sy Bukra Kingit 🧿🦋 :
Gott sei Dank bin ich soweit 🤲
2026-03-14 01:04:11
3
Fischer Gordana :
Das stimmt
2026-03-13 14:46:31
2
Maria Hellmund :
Er lässt mich 4 jahre warten
2026-03-10 20:23:04
2
Cate Xx :
Nach 2 Jahren gecheckt 😅😂 war noch nie so frei
2026-03-27 22:15:00
1
So ist das Leben :
ich warte auf niemanden!!-das Einzige auf wasich in meinem leben warte ist der Bus o.der Zug!-Ende!
2026-03-13 18:51:14
0
Pflegerin🫶 Team Lostplace 🫶 :
Du hast vollkommen Recht
2026-03-29 23:06:36
1
🫧🔥💧🦂3.16.7🦂💧🔥🫧 :
Ich dachte selbst ich gehe nie
Nach Ewigkeiten geschafft 🙏und bin froh heute sicher sagen zu können, das wars
2026-03-18 21:42:02
2
Carmen Brugger :
stimmt, so wahr
2026-03-28 09:34:33
1
Zino🦂 :
Genau so ist das. Bald ist so weit 🌸
2026-03-21 12:56:45
1
@ Claudia 543 :
ja richtig ich bin gegangen ☺️
2026-03-14 07:08:46
1
Cindy Gebert :
Ich warte auch schon so lange 😢😢😢
2026-03-15 09:44:58
1
Engel 23 :
wahre Worte
2026-03-10 16:36:04
2
Julia Stenzel :
Das stummt
2026-03-11 21:35:18
1
Tinkabell86916 :
Genauso ist es,was für wahre Worte, Dankeschön dafür 🙏🙏🙏
2026-03-10 23:12:50
1
elkeodenbach :
Stimmt 👌😎🥰
2026-03-10 14:38:07
1
queenlady2026 :
Nö wird sie nicht. Wahre Worte
2026-03-10 13:30:12
1
Yvi Jonitz@ Official :
Ich habe auch abgeschlossen und distanziere mich immer mehr
2026-03-31 11:39:14
0
🖤A🖤 :
das Spiel spielt er mit mir seit 3 Jahren mal ist er weg dann da dann wieder weg... 1000 Versprechungen ohne Handlung... und ich habe jetzt die Tür geöffnet um zu gehen...
es ist so als ob man auf denn Regen in der Wüste wartet..
2026-03-30 19:09:19
0
Margit Karl :
stimmt
2026-03-10 14:37:00
0
To see more videos from user @__teddy, please go to the Tikwm
homepage.