@realjessifaust: Was sagt ihr? Hammer Ausbeute oder? #toogoodtogo #fürdich #gärtner #überraschungstüte

Jessi Faust
Jessi Faust
Open In TikTok:
Region: DE
Friday 13 March 2026 17:28:31 GMT
46924
1207
45
31

Music

Download

Comments

milena_1804
Milena :
das einzelne Knolle ist ne Amarrillis
2026-03-13 17:34:13
20
clawdeenwolf971
Fiolinchen :
Bei Obi in Berlin Adlershof gibt es dieses tooogood to go Tüten indoor outdoor, Zierpflanzen, obst/gemüse Pflanzen hab ich letztes jahr richtig tolle Pflanzen gehabt
2026-03-13 18:02:07
2
anjajaaacob
Anja🪁Nordsee Team ⚓️🌤️ :
Boah! Für 5 €??? geil!!😃
2026-03-13 18:23:37
13
trixi18320
trixi18320 :
Die Knolle ist eine Amarillis.Blüht eigentlich nur Weihnachten.
2026-03-13 18:23:46
1
offlineof100
•♡Fanny♡• :
1 narzisse 2 primel 3 narzisse 4 blau kissen 5 allium giganteum/ riesenlauch 6 ranunkel 7 heidekraut 8 primel 9 hyazinthe 10 trauben hyazinthe 11 trauben hyazinthe 12 kalanchoe allerdings ist das eine zimmerpflanze lg
2026-03-18 17:31:49
0
roxyfoxy36
Roxy🫣 :
Wie heißt diese Spiegeleipflanze???
2026-03-14 09:46:20
0
mamili2008
Mamili :
Das andere was du nicht kennst ist eine Ranunkel . Aller Schnapper. Alles mit Zwiebel kommt auch alles nächstes Frühjahr wieder 🥰🍀💝
2026-03-14 09:05:58
1
jas_min_chen
jas_min_chen :
Die wo du nicht weißt was es ist was man sieht wenn es blüht müsste eine Ranunkel sein.
2026-03-13 18:48:41
1
nici_stonie.1997
💎Nicis Diamond Painting🩷 :
Voll schöne Blumen 😍liebe den Frühling ☀️🌸
2026-03-13 17:36:47
1
rosti4585
Rosti :
5€?😨 Top Schnapper💪
2026-03-14 12:19:36
2
schokobrownie04
Schokobrownie :
habe ich aich schon gemacht hatte gefühlt nen baum🤣
2026-03-13 19:20:04
1
loniloni04
Anoli🖤Aamira's Schwan🦢 :
Heidekraut ist die lila Pflanze glaub ich🤗
2026-03-17 06:10:05
1
blabilu3
bliblub :
Ich liebe dich so krass nh
2026-03-13 17:37:48
1
jannettekramer0
netti :
ranunkel
2026-03-13 19:20:04
1
michelleokay96
Michelle :
mega geil🤩 hab ich auch schon gemacht und die Blumen sind alle der Hammer die blühen immernoch ❤️
2026-03-13 20:25:19
0
engelchenjasmin
Vivien Schulze :
Die Knollengewächse z.b hyazinthe, und ich vermute die blaue ist eine Traubenhyazinthe kommen immer wieder ...bei der einzel Knolle bin ich mir nicht ganz sicher würde vom gefühl aber auch mit den anderen mitgehen
2026-03-14 11:52:11
0
agi.o1
Agi.. :
Wow 🤩
2026-03-15 09:29:30
0
rolandrehberg4
Rolli :
Solche Blumen kommen bei mir anschließend in den Garten. Bei uns kommen überall Primaelchen aus der Wiese
2026-03-16 12:50:26
0
offlineof100
•♡Fanny♡• :
üprigens is die nicht Amarillis wunderschön und schaut so aus wenn sie blüht liebe Jessi
2026-03-18 17:39:13
0
vannis_verrueckte_welt
vannis_verrueckte_welt :
mega coole ausbeute für 5 euro❤️
2026-03-13 22:16:53
0
99jana99123
Jana 1234 :
Das ist günstig
2026-03-14 11:03:39
0
offlineof100
•♡Fanny♡• :
Es ist keine AMARILISSSSSS 😂 es ist Allium ebenfals für draußen 🫣😜
2026-03-18 17:33:47
0
dagmarprinz
dagmarprinz :
Das ist ja mega viel für 5 Euro!! Die Amaryllis pflanz bitte in einen einzelnen Topf, die primeln halten noch ein paar Wochen. Die anderen Knollengewächse bitte etwas tiefer pflanzen, die kommen nächstes Jahr vermehrt wieder 😊😊
2026-03-14 09:19:37
0
phoenix3357
Phoenix :
Viele der Pflanzen sind mehrjährig. Du hast also einige Jahre was davon. Die Amaryllis würde ich drinnen lassen.die blüht im Herbst/Winter
2026-03-14 06:45:51
0
.claudy682
🦋 ⚓️ Claudy ⚓️ 🦋 :
ich hab bei mir in Ludwigsburg vom obi too good to go drin mit innen und außen Pflanzen je 5€ hab ich gedacht komm retten wir mal Blumen. also die waren nur noch reif für die tonne🙈😳keine Blüten mehr nur noch vertrocknete Stängel,ich dachte schneide siw zurück topf sie um und hoffe das sie wieder werden,leider nein😢die für außen waren auch schon sehr verblüht und sind auch nicht mehr gekommen🙈voll schade. gab das too good to go gemeldet mein geld aner nur zum teil zurück bekommen,da obi meinte ich hätte die Pflanzen flasch behandelt 🙈
2026-03-13 21:08:29
0
To see more videos from user @realjessifaust, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About