Gewohnheit Schatz. Es ist einfach eine Entscheidung die du endlich treffen musst.
2026-03-15 13:29:15
411
usersul :
Würde sagen es hat was mit Selbstrespekt zu tuhen
2026-03-15 13:24:10
238
Emilio :
Was labert die
2026-03-15 15:38:14
254
🍒 :
Hab meine Bahn heute blockiert, mir geht’s so viel besser.
2026-03-15 13:30:01
154
ciobi :
Lass uns zusammen aussteigen 🥺
2026-03-15 13:29:37
68
🌟' :
Hab mich nach 4 Jahren getrennt. Jemand kann dir sagen, dass du aussteigen sollst und dir Tipps geben, aber du wirst irgendwann selbst merken, dass du jetzt aussteigen musst. Es wird wehtun, weil du den Sitz gemütlich findest, aber du wirst endlich in die richtige Richtung fahren❤️
2026-03-15 13:28:56
19
️ :
Amalia als Kind
2026-03-15 13:31:37
80
el_guapo202 :
Fährst du mit der 16?
2026-03-15 13:26:12
19
𝐶ℎ𝑖𝑎𝑟𝑎 𝐸𝑙𝑖𝑠𝑎𝑏𝑒𝑡ℎ :
Habs direkt gecheckt, irgendwann kannst du es wenn du merkst das du wichtiger bist als dieser Mensch und es dein Leben ist ! Du schaffst das
2026-03-15 13:28:11
25
💕 Züli :
Du musst an deinem Selbstwert arbeiten. Wenn du das geschafft hast, wirst du nie wieder 1 Sekunde länger in einer falschen Bahn sein, weil jede Sekunde deines Lebens so wertvoll ist
2026-03-15 14:22:19
17
Shero :
Sie is einfach so süß🥹
2026-03-15 13:34:48
8
angxlina.004 :
Bin auch drin ü 1 Jahr
2026-03-15 13:42:52
16
Diana_14447🇹🇩🥷 :
viel glück bin seit 3 jahren auf dieser bahn
2026-03-16 14:16:23
0
𝓢❥ :
die Bahn geht so sanft mit mir um weiß echt nicht wie ich aussteigen soll..
2026-05-05 15:23:31
1
Nooreya :
So oft ausgestiegen und dann doch wieder den selben Zug genommen
2026-03-15 13:50:52
12
Yutttt :
Lampe
2026-03-16 20:59:31
3
lilly ⭐️ :
Amalia mausi
2026-03-15 13:26:32
9
M A R Y :
Hier geht's nicht wirklich um die Bahn oder?
2026-04-06 15:43:24
6
pbpsc :
Wie sie jetzt Content ändert 🤣🤣
2026-03-15 13:35:18
6
444.c1ara :
Ich wenn Amalia 🤞🏼
2026-03-15 13:51:30
3
🇷🇺 :
beweis das du kommentare liest
2026-03-15 13:34:39
3
Ana Fly349 :
Team Für immer falsche Richtung 💀😭
2026-03-15 23:24:51
2
takeiteasyrelax :
Ich bin vor 3 Tagen ausgestiegen. Ich sitze zwar nicht mehr in der Bahn, ich laufe nun, aber ich weiß wenigstens jetzt, dass ich so an mein Ziel komme.. ☀️
2026-05-03 19:52:02
1
hannalanalala :
Ich habe es akzeptiert das ich nicht in der Stadt ankomme in der ich eig sein wollte 😔
2026-03-15 13:41:55
1
Senator :
Bahn hatte heute Verspätung
2026-03-21 02:52:00
3
To see more videos from user @amaliakatharina, please go to the Tikwm
homepage.