ich frag mich immer was für Menschen sie lustig finden
2026-03-15 13:54:48
8192
🌸 Katja 🌸 :
Sie ist nicht witzig! Noch nie gewesen! 🙄
2026-03-16 04:59:27
1410
Fine Nightmare :
Ich hab locker 10 Accounts von der blockiert.... die kommt immer wieder 🥲
2026-03-15 15:19:44
1828
Schnuggibaddz :
Sie war schon lange davor mehr als problematisch
2026-03-15 15:31:50
2421
Anima.Lux :
Ach, da hast du aber wahnsinnig spät von Aline bachmann gehört. dazu gibt es ganze youtube Ausarbeitungen.
2026-03-15 13:38:36
1747
Schleiereule :
Tja Sanijel, jetzt bekommst du eine Unterlassungsklage von ihr.😩🥹
2026-03-15 13:52:16
847
Ma Rs :
Praline Brechmann
2026-03-15 15:46:18
536
Maurice :
Aline Bachmann
2026-03-16 10:04:13
415
Nadinator :
Hab die blockiert, schon lange
2026-03-15 16:37:10
414
Porco Rosso :
Alina Bachmann droht uns damit keinen Content mehr zu machen? Das ist ein Win den ich nicht erwartet habe😂
2026-04-11 11:40:54
77
meikis_leseecke📚 :
Ich muss ganz ehrlich sagen, sie kann auch gerne mit Social Media aufhören. Ich finde sie mittlerweile einfach nur anstrengend und extrem nervig.
2026-03-16 08:59:51
63
xoBrina 🦥 :
Die hab ich ganz vergessen. Erstmal blockieren 😂
2026-03-15 16:14:12
98
Julischnin :
Ich hoffe Sie ist konsequent und zieht es durch. Wäre kein Verlust 😂
2026-04-12 11:11:02
44
🐾🐾kocia mama 🐾🐾 :
Sie nervt mich einfach 😳
2026-03-16 04:48:11
20
Bastian B. :
Eine sehr schwierige Person.
2026-03-15 13:51:47
112
_mandy (Taylors Version) 🩷 :
Ich fand sie noch nie nie nie lustig.
2026-03-15 16:49:25
80
_1tammy8_ :
Sie ist schon lange nicht mehr lustig
2026-03-15 17:27:08
27
Nora the explorer :
Dank justNero kenn ich die Dame leider viel zu gut….
2026-03-17 23:16:22
14
Katha93 :
ich mag ihre Videos nicht und lustig finde ich sie auch nicht
2026-03-17 06:09:47
12
Itsme___ :
Bitte…schafft die 15k nicht 🥲.
2026-03-15 13:28:48
74
⭐Jana 2⭐ :
Mehr muss man dazu nicht sagen.
2026-03-16 02:15:54
134
Ines Eichholtz :
Ich liebe sie 🥰🥰🥰
2026-03-16 05:59:58
14
Nici & HildeTheFrenchie :
Krass, wie viel Energie manche ins Hatemachen stecken. Stell dir vor, man würde diese Energie einfach mal nutzen, um sich selbst zu verbessern oder andere zu supporten. Wäre für alle angenehmer. Am Ende bist du auch nicht besser als Aline Bachmann. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man immer alles und jeden schlecht machen muss. Jeder hat seinen eigenen Weg, seine eigenen Strategien und sein eigenes Leben. Wir sind doch alle einfach nur Menschen. Ein bisschen mehr Respekt würde uns allen gut tun.
2026-03-29 07:06:57
6
Steph_K.O. :
Schau dir mal just Nero auf Youtube an. Der hat über die aline aufgeklärt.
2026-03-15 14:37:25
135
Mrs.Kiss💋 :
Aline war ganz früher mal sympathisch vor ihrer ersten Op bzw als sie kräftiger war ..
2026-03-15 17:20:29
50
To see more videos from user @sanijeljakimovski, please go to the Tikwm
homepage.