@sanijeljakimovski: Ich verstand den Beitrag als Outing und reagierte drauf. Ich entschuldige mich für nichts, weil es nicht schlimm wäre, wenn er gay wäre. Das Statement von @markan_official ist eine 10/10. Danke, dass du schön mit dem Thema umgehst! ❤️ #markanpetrovic #markopetrovic #schwul
Hab zu meinem mann so oft gesagt ohne Aleks wäre Marko sooo sympathisch 🙏🙏🙏
2026-03-21 12:58:46
710
Ela :
Seine Reaktion fand ich auch wirklich sehr sympathisch.
2026-03-21 14:13:40
230
Mommynator :
Alles schön und gut aber du solltest dennoch den Respekt zeigen indem du nicht gegenüber Ihm so lepsch über Aleks sprichst. Es ist immer noch sein Bruder.
2026-03-21 16:36:31
23
ymor.kwlsk :
so eine Reaktion lieben wir 🫶🏼
2026-03-21 12:28:53
177
manuelabackerra :
Tja, mit der Reaktion habe ich auch nicht gerechnet.
Ich muss nochmal das Thema Vorurteile überdenken.
2026-03-21 12:58:02
107
Divadieimstehenpinkelt :
Stimmt dafür hat er echt cool reagiert
2026-03-21 12:31:03
98
Angela Lüni :
Es gab aber noch ein reel wo er meinte danke für das Kompliment
2026-03-21 15:19:05
93
🥥CoCo_Ra🥥 :
Ja ist doch schön, mal keine negative Reaktion 🥰
2026-03-21 13:15:51
43
gela.art_ :
Wie kann man in eine so simple Reaktion so viel reininterpretieren 😅
2026-03-22 06:14:21
3
Jenny Mamiii UGC :
Stark
2026-03-21 12:48:39
1
🇩🇪SillyKe87🇩🇪 :
ich kann nicht verstehen wie man den gut finden kann🙈
2026-03-21 16:47:34
31
julielove_art :
einfach super sympathisch - muss man sagen. ❤️aber ich liebe es wie du damit umgehst
2026-03-23 06:47:31
2
LuiLui❤️ :
megaaaa😍
2026-03-21 12:55:59
3
Minouche Fritz :
Ich finde ihn maximal sympathisch 🥰
2026-03-22 10:45:28
2
Sabrina Kroner :
💯 Deiner Meinung
2026-03-21 19:39:53
2
bubiiiii_ :
Ja man ist cool von ihn
2026-03-22 07:20:43
0
piiaa073 :
Marko so sympathisch
2026-03-22 08:41:54
2
Ina Giuffrida :
Marco auf die 1 👍🌺❤️
2026-03-24 00:22:10
1
Vivien Rabenau :
2026-03-21 22:16:47
0
Надежда :
Marko красавчик,,, 🥰🥰🥰🥰🥰🥰❤️❤️❤️❤️❤️
2026-04-11 05:36:33
0
Tatjanajw :
Respekt!!! 1000 mal besser als der Bro
2026-03-21 13:57:45
5
𝘢𝘭𝘺𝘴𝘴𝘢 :
Ich finde seine Reaktion ist das bare Minimum, alles andere wäre total fragwürdig
2026-03-27 09:30:02
0
www.autoimmun-lifestyle.com :
Führer als Begriff ist nicht in Ordnung.
2026-03-24 20:31:48
0
Mimi :
🥰🥰🥰
2026-03-21 13:07:30
3
kim🪼 :
@Tessa🌷
2026-03-21 16:46:21
2
To see more videos from user @sanijeljakimovski, please go to the Tikwm
homepage.