Ich denke das größere Problem, ist eher das fehlende Sicherheitsnetz. Nicht jeder hat Eltern die notfalls Geld haben oder wo man zurück kann, falls doch etwas passiert oder die Reise zu Ende ist. Wenn man das aber hat oder das Risiko eingehen kann, stimme ich zu 100% zu 🤘🏽
2026-03-22 13:09:50
16
Producers Life :
Das ist das richtige Leben ! Alles richtig gemacht 🙏🏽
2026-03-22 12:18:45
21
Krissy :
Zelten in Deutschland ist ja schon nur auf Camping Platz erlaubt was auch schon Geld kostet …
2026-03-23 11:44:21
13
Fay :
Bei vielen Menschen funktioniert das nicht. Viele Menschen denken einfach materialistisch. Ich war selber mal unterwegs gewesen in Europa. Dadurch habe ich gelernt minimalistisch zu denken. Das hat mein Leben komplett verändert. Ich schätze heute bei Kleinigkeiten viel mehr als damals.. Aber viele schaffen das nicht, oder verstehen diese Denkweise nicht. Stark von dir dass du das durchgezogen hast.🙏🏾
2026-03-22 12:44:56
8
Aikay :
Klasse Frau und sie lebt IHREN Traum. Bin neidisch, aber nur weil ich nicht den Mut hatte. AFFE weiter sooooo!
2026-04-12 18:43:39
1
𝘼𝙐𝙍𝙊𝙍𝘼𝘿𝙀𝙍𝙎𝙀𝙀𝙇𝙀 :
Ich hab immer noch nicht den Mut alleine draußen zu schlafen. 😭 Ich würde das so gern.
2026-03-23 21:58:44
1
xaviersview :
Freiheit.
2026-04-12 01:36:34
1
Raimar Unglaube :
So wie du habe ich auf meinen Reisen auch immer gearbeitet, egal wo! Diese Zeit hat mich geprägt und ich möchte sie nicht missen!
2026-04-19 10:05:41
1
König :
Alles Richtig gemacht...Respekt und meine Hochachtung für deinen Mut wie Einstellung..Vorbildlich😇😁🥰🥰🥰
2026-03-23 13:43:50
0
Stephan Alzinger :
💪 Würde so gerne wie du durch die Welt ziehen
2026-03-27 12:12:58
1
NinjaTurtle :
Cakalakabuuuum
2026-03-22 18:31:56
1
never9to5 | Vanlife :
Wahre Worte
2026-03-24 22:48:51
1
Paul Kingsmann :
wer von vornherein alles negativ sieht,soll am besten in seiner Blas bleiben. ich hatte die Möglichkeit in Frankreich zu leben und zu arbeiten. ohne französisch Kenntnisse. Habe es einfach gemacht.Zum Glück.Es waren 2 wunderbare Jahre. 💓🥰
2026-03-24 09:34:39
1
PsyriX :
egal Hauptsache komische Kebab Spieß am Start 👀😅
2026-03-22 20:14:32
1
Franz Gasche :
🥰🥰🥰
2026-04-12 23:25:01
1
Paul Kingsmann :
👍💓👍
2026-03-24 09:32:29
1
Michael sonstwo :
❤️❤️❤️
2026-03-22 22:05:45
1
Klaus Lauhoff :
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
2026-03-23 04:32:06
1
To see more videos from user @affe_auf_bike, please go to the Tikwm
homepage.