@realbatiwutschi: Ganz ehrlich, ich glaube ich musste das selber hören, weil ich zu oft den Blick dafür verlieren wie schon und wertvoll dieses Leben ist. Wie viel Glück ich gehabt habe und wie sehr ich dankbar sein sollte. Das soll kein Vorwurf sein, ich will hier nicht mit einem erhobenen moralische Finger stehen und sagen „sei dankbar", , aber ich will dir nur auf den Weg geben, dass jeder Tag eine neue Chance ist, dass du jeden Tag deine „Blessings" dir gern bewusst machen kannst, weil glaub mir es schiebt deine Lebensrealität und deine eigene Erfahrung in ein ganz anderes Licht. Wie siehst du das?

Antonio-Maximilian
Antonio-Maximilian
Open In TikTok:
Region: DE
Sunday 22 March 2026 17:25:15 GMT
118420
10819
172
2658

Music

Download

Comments

user92990888
Nafty :
Ich sehe das anders. Denn für mich wertet diese Aussage die Gefühle eines Menschen indirekt ab und erzeugt ggf. sogar Schuldgefühle. Nur weil es jemandem objektiv schlechter geht, wird dein Gefühl nicht automatisch kleiner. Für jeden ist seine eigene Situation gerade die relevante Realität und kein Ranking.
2026-03-23 02:15:14
265
marla.bcd
Marla.bcd :
man darf anderen Schmerz nicht absprechen, bloss weil es anderen schlechter geht
2026-03-23 17:24:59
35
moja.tajna.nije.bitno
Insomnia :
Ich sehe das nicht ganz so... nur weil es andere "schlechter haben", heißt es nicht das ich meine Probleme herabsetzen muss. Nur weil es andere "schlechter haben", heißt es nicht das ich mich nicht beschweren darf weil es mir nicht gut geht. Ich bin deswegen nicht zwingend undankbar. Und nein es geht mir nicht besser mit dem Gedanken das es andere schlechter haben und meine Probleme ja anscheinend nicht groß wiegen.
2026-03-23 06:50:22
37
buchstabenbasteley
fanni :
Und ein Mensch folgt dir nicht mehr, weil das Video eine Mentalität verbreitet, dass ich dankbar sein muss, weil es anderen schlechter geht als mir. Das ist uferlos. Das hat nichts mit Dankbarkeit zutun. Und das tut niemandem gut.
2026-03-24 02:00:14
31
joulie.toulie
joulie.toulie :
Für jeden ist das Schlimmste das Schlimmste. Ich verstehe die Intention aber es kann auch belastend sein sich in der Art zu vergleichen.
2026-03-23 15:41:30
19
kathibee7
Kathi :
Ich stehe morgens auf sage mir: Das Leben ist wunderschön,es wird ein wundervoller Tag und danke das ich gesund aufgewacht bin. Macht das mal ein paar Wochen….Dankt mir später🙏🏻😂
2026-03-23 18:43:01
25
nurayschneider
FrequenZEN by Nuray Schneider :
Wie wäre es, wenn wir uns nicht STÄNDIG an Negativitäten einen Beispiel nehmen, SONDERN an den Großartigkeiten dieser Welt erinnern und die FrequenZEN hochhalten🙄⁉️⁉️⁉️
2026-03-23 08:39:29
14
susannflora
SusannFlora :
Du hast sooooo Recht.🙏💜
2026-03-22 17:50:25
46
veronika2.null
ᐯᗴᖇOᑎIKᗩ :
auch wenn ich eine von 240 Menschen weltweit bin, die mit einer großen seltenen gesundheitlichen Last durchs Leben geht, helfen mir diese gesagten Worte sehr ,um weiter durch meinen Alltag zu schreiten . Danke für dieses Video 🙏🏼
2026-03-22 22:48:34
5
ghazi.trinkdichgesund
ghazi.trinkdichgesund :
War kurz etwas verwirrt wegen den vielen Kommentaren, aber ich habe die Message dahinter verstanden. Danke für deinen wertvollen Content.❣️
2026-03-24 10:37:41
6
wallimallik
Wallis :
alle die mimimi machen, es geht um DANKBARKEIT nicht um Siechtum Wettbewerb🙄 wird auch in der Psychotherapie angewendet, Ressourcen Tagebuch. weil unser Hirn aufs negative programmiert ist. aber wenn man schaut was trotz Schwierigkeiten okay ist, findet man tatsächlich was. hab's selbst erlebt dass sich das denken verändert. ich bin Dankbar heut einigermaßen gesund aufgewacht zu sein❤️
2026-03-23 07:41:31
8
grinderman1
grinderman1 :
Performative Moralität statt realer Empathie
2026-03-28 08:11:01
4
_carinsky
Carina :
Damn 😳
2026-04-17 16:52:45
1
melasblog
Mela‘s Blog :
100%
2026-03-23 11:30:26
3
bibithebird1
Bibithebird :
Der Morgen ist aber nie sicher. Aber es stimmt, manch schlechter Tag ist eigentlich gar nicht schlecht
2026-03-22 18:38:09
7
lindaliebt_
Linda :
Danke!!!🫶🏻
2026-03-22 21:36:44
7
hokuspokuswidibus
Neverland :
Danke 😳
2026-03-27 16:50:19
1
lisahentrup
Lisa :
Danke❤️
2026-03-24 08:04:21
2
himpelchen3
Engelchen3 :
❤️Ja 🍀
2026-03-24 17:02:43
1
lenachannel_
Lena :
Danke das hab ich gebraucht
2026-03-24 11:35:13
2
bea32447
Bea :
Ich danke Dir auch wenn ich es manchmal nicht schaffe!!
2026-03-24 15:38:14
3
lillebee77
lillebee77🩷 :
Vielleicht brauchte ich genau das heute🥺
2026-03-23 14:33:27
2
boennschejeck1976
Naddie 4711 :
krass, man muss sich das echt mal bewusst machen!
2026-03-24 04:18:45
4
kate_ana2022
Ana :
Eine tolle Voice hast Du....🤩 Dankeschön für die Botschaft bzw Erinnerung 🫶🍀😍
2026-03-26 05:59:36
3
ewgh1930
ewgh1930 :
yes
2026-03-25 02:27:02
1
To see more videos from user @realbatiwutschi, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About