Kannst du wirklich Knicken ich habe für meinen Etron Gt 10 Autos angeschrieben 4 haben geantwortet und 2 haben mir ein Angebot gemacht und waren nicht mal bereit 1€ was am Preis zu machen obwohl der etron gt sich so schlecht verkauft .
2026-03-27 11:53:36
52
Jens :
je größer die Autohäuser, umso schlimmer. Großer Audi VW Händler in Bochum Katastrophe.
2026-03-27 14:11:32
49
Kevin :
Wollte nen Golf R letztes Jahr bei VW kaufen. Haben nach der Probefahrt noch telefoniert die wollten sich melden wegen 1-2 Themen. Habe bisher keinen Anruf bekommen 😂
2026-03-27 14:10:23
18
Loop :
Meltem, egal was andere Menschen über dich denken, finde dich extrem sympathisch und absolut eine Macherin.💪👌👍
2026-03-27 11:53:08
15
Audi Zentrum Heidelberg :
Wir haben Lust 😄🔥
Wenn du noch auf der Suche bist, melde dich gerne per DM – wir freuen uns auf den Austausch! 🚗✨
2026-03-27 20:30:08
10
unbekannte17.12 :
Wow von wo hast du das Oberteil liebes
2026-03-27 11:43:17
0
p.b.garage :
Jacobs Audi/VW Zentrum Aachen, immer top und sehr zuverlässig
2026-03-28 06:55:07
2
Volle Kanne :
2026-03-31 14:54:30
4
Fatey :
Wenn ich mir die Kommentare lese, denke ich mir das Audi der nächste Mercedes geworden ist.
2026-04-03 10:37:14
1
andreastrumpp311 :
Ich hatte das Problem bei vw
Ja wir haben ein Golf e im Bestand aber eine Probefahrt nein das geht nicht.
2026-03-28 07:07:05
1
dustiin.02 :
Du bist jederzeit bei Autohaus Moll in Düsseldorf willkommen meld dich gerne😉🤝🏼
2026-03-28 10:42:03
1
James :
Wollte nen Mercedes kaufen und habe zwei Händler angeschrieben bezgl. eines Angebotes und gegen Sofortbezahlung. Keiner hat geantwortet 🤣🤣🤣 war in Österreich
2026-03-31 13:00:40
1
Aurelio 🇮🇹 :
Du sprichst mir aus dem Herzen
2026-03-27 13:33:35
2
noinf0rmation :
2026-03-27 14:56:01
1
Wag1974 :
Audi Zentrum Kempten kann ich sehr empfehlen 😉👍
2026-03-29 11:44:25
1
K.Mati 📬 :
Hast du nicht über den Daniel Abt hervorragende Audi Connection 🤔 😎
2026-03-27 18:40:03
3
😊 :
Ein Beispiel. Wir haben vor vier Wochen eine E-Mail an das Autohaus geschickt mit der Anfrage zu einer Probefahrt bis heute keine Antwort darauf bekommen. Da muss man sich nicht wundern, dass man zur Konkurrenz wechselt.
Danke!!! Wir waren heute bei Audi da ich mir ein RSQ8 zulegen möchte…auf jeden Fall hat uns einfach niemand angesprochen geschweige denn begrüßt 😅 OK!
2026-03-27 16:47:53
1
Lindo :
Meld dich bei uns 🙋🏼♂️
2026-03-27 17:28:09
1
ingowickermann :
Nicht alle Audi Verkäufer sind so. Ich denke hier kann dir geholfen werden vollumfänglich. Mache den Job als Verkaufsleiter in dem Konzern schon mehr als 30 Jahre
2026-03-28 04:54:57
0
Martin :
Bekannte haben zwei neue Audis gekauft, darunter ein Q8 und mit beiden Autos probleme, beide Autos waren neu und sind jetz kein jahr alt. scheint audi steht auch nicht mehr für Qualität
2026-03-27 11:47:18
4
hani_salami :
Das liegt am Personal.Mitarbeitern ist alles egal. Ich hab auch mal in meiner ex Pizzaria ein paar Test Bestellungen gemacht. Danach hab ich alle gekündigt, und den Laden zu gemacht. Die Inhaber sollten sich als Kunden ausgeben. Dann würden die sehen warum nichts verkauft wird
2026-03-29 03:24:41
1
steve :
vllt sollte audi erst mal wieder anfangen vernünftige qualitativ hochwertige autos zu bauen
2026-03-27 16:59:32
1
To see more videos from user @melteam.meltem, please go to the Tikwm
homepage.