Ich bin unterwegs und bringe Kaffee ☕️und Kuchen 🎂 mit. 🥰👍
2026-05-04 00:30:57
1
𝑪𝒍𝒂𝒊𝒓𝒆 𝑮𝒓𝒖𝒃𝒆 :
ich dachte erst du hast da nen Bund Kräuter in der Hand 😅
2026-04-17 22:37:41
1
Mama..🦢die Schwanen-Mama🦢 :
ich bin in deine Richtung gefahren mit dem Zug, hätte ich gewusst dass du wartest wär ich nicht vorher ausgestiegen.
wünsche dir ein schönen Abend noch, genieße die schönen Momente ☺️
2026-03-28 19:13:42
1
Annett :
ich nehm nen Döner😁
2026-03-30 18:22:35
1
Sandra_M_hh78 :
schönes Lächeln, schöner Song und dann noch Blumen. Wann bist du da? Kuchen ist fertig 😊👋
2026-04-06 17:05:26
1
Moin Moin :
Hübscher Mann 🥰🥰🥰
2026-03-28 20:25:11
3
mell :
Bist du deine Blumen losgeworden?
2026-03-30 17:33:52
1
Manuela Göbbels :
Guten Morgen ja wenn du Kaffee ☕️mit bringst 🤗
2026-06-05 06:26:42
1
ta_my1708 :
Blumen erfolgreich abgegeben?
2026-03-30 18:52:19
1
Gaby :
Danke für den schönen Strauß. Wo geht's hin?
2026-03-30 22:29:53
1
⚡️Princess Lina ⚡️🐾🐾🐈 :
Vielleicht
2026-05-11 11:59:58
1
Lina :
Ich liebe Blumen
2026-04-01 20:48:37
1
krümelchen :
süßer kleiner Strauß....
2026-03-30 19:04:31
1
Marina Mendoza :
wo fahren wir😅?
2026-04-02 18:31:14
1
Mona🍀 :
Schön die Blumen 🥰
2026-05-06 06:40:00
1
nur_zum_gugge :
Bin unterwegs ☺️
2026-03-28 19:10:46
1
monča :
dez
2026-03-28 18:07:36
1
Monique Kaiser :
Oh Blumen sind so schön....eine wunderschöne Geste 👌🫠
2026-03-28 18:57:21
1
Helga Seeger :
es muss kein grosser Strauss sein.Eine einzelne Blume tut es auch@🥰
2026-04-19 18:25:04
1
love_Smirne❤🐎🍀 :
zufällig ja... fahre gerade in Deine Richtung, soll ich zu Dir abbiegen...?🥰 GLG
2026-03-28 18:15:02
1
Sternschnuppen 003 :
blumen sind immer schön wenn sie von heezen kommen, abef ich weiss nicht ob sie die lange fahrt überleben werden!
alles liebe für dich!
2026-04-29 10:16:36
1
Ute :
.... sehr schön 👍
2026-03-29 19:39:18
2
To see more videos from user @marsilklee, please go to the Tikwm
homepage.