Sowas hätte ich von Hundebesitzer nicht erwartet bin selber Besitzer eines Hundes ich hätte ihm Futter gegeben und dafür gesorgt das er ein warmes Zuhause hat
2026-03-31 10:24:47
35
ele :
Pourquoi filmer sans aider ce genre de vidéos sont tellement triste