Das schlimmste ist das die geliebte Person nie wieder kommt 😢 Das tut so weh
2026-03-29 21:48:56
6
Renate Kunert :
Das ist das schlimmste wenn man sich von einem geliebten Menschen verabschieden muss einfach nur traurig 😢 🙏
2026-04-15 09:38:40
2
Petra Theis :
Ja leider ist es so. das geht nie vorbei 😳😳😭😭😭😭😭😭😭
2026-03-29 21:03:43
7
Gitti :
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰Unser lieben bleiben immer in unserem Herzen für lmmer ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️auch unserer Tiere ❤️❤️❤️❤️❤️❤️🥰🥰🥰🥰🥰grüße gitti ❤️❤️❤️❤️
2026-04-07 08:14:31
1
user8163987487831 :
Heute habe ich auch so ein Tag, vermissen mit Herz Schmerz 😭
2026-03-30 10:14:10
4
Roland Huhs :
Alle sagen die Zeit heilt die Wunden, die Wunde ist immer noch offen, auch nach 5 Jahren
2026-04-05 11:55:37
1
Mucki54 :
JA. SEHR. WEHHH 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
2026-04-13 17:18:03
1
BarbaraBoermann :
Es tut weh
2026-04-02 21:19:07
1
susi :
Bei mir auch es tut weh 😇😇😇😇😇😇😇😇
2026-03-30 06:57:14
3
user4817269639950 :
💖💖💖💖😭 Andy 😭💖💖💖💖
2026-03-30 20:34:19
2
Gabriele :
Es tut immer noch weh, obwohl es 6 Jahre her ist 😭😭😢😭
2026-04-03 12:45:21
1
Gitti :
🥰❤️🥰❤️🥰❤️🥰❤️🥰
2026-04-08 17:45:38
1
JOHANNA. :
❤️❤️AUCH@J DAS GEHÖRT ZU LEBEN@J ❤️❤️AUCH@J WEN ES SEHR. WEE TUT
. 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏AMEN@J JESUS@J ❤️❤️🙏🙏
2026-04-03 11:55:01
2
Heike Ellen :
Das stimmt zu 100% der Schmerz bleibt immer der wird nie vorbeigehen herz kaputt in 1000 Teilen und ein Scherbenhaufen 🖤💔😭
2026-04-23 09:23:37
1
Nadine :
Ja der Schmerz bleibt lebenlang 😭😭
2026-04-02 14:37:17
1
katjameinecke2 :
😭😭😭
2026-04-27 17:11:40
1
utegronow :
@
2026-04-07 10:17:16
1
Margarete Rahbari :
😥😥😥
2026-04-05 08:48:49
1
MS :
❤️❤️❤️
2026-04-29 18:00:13
1
Benz :
😢😢😢😢
2026-03-30 11:01:48
2
Christina Sonnenschein🫠 :
😭😭😭😭🫶🫶🫶
2026-04-03 08:43:39
1
Elisabeth Kuchenbäcker :
🥰🥰🥰
2026-03-29 20:45:35
2
Anni1605 :
🙏🕯🙏🕯🕊
2026-04-01 14:39:04
2
To see more videos from user @fcbayerngirl36, please go to the Tikwm
homepage.