@alex_gigant: Bundeswehr oder Zivil? Mein Respekt an die Soldaten 🫡🇩🇪 #bundeswehr #military #miltok #soldat #army

Alex_Gigant
Alex_Gigant
Open In TikTok:
Region: DE
Sunday 29 March 2026 17:14:45 GMT
100312
9973
179
582

Music

Download

Comments

gjergj680
Gjergj68 :
warum alle so maschinen stabil
2026-03-29 19:37:50
157
bash269x
Marcel269 :
seedorf ?
2026-06-12 07:55:07
1
michifant87
Mime8706 :
meiner persönlichen Meinung nach sollte man nach der Schule automatisch 2 Jahre "Staatsdienst" haben, 1 Jahr irgendwas Zivi mäßiges und 1 Jahr BW - ob man bei einem der beiden bleiben will kann man sich da noch entscheiden und danach kann man studieren, Ausbildung machen oder was auch immer
2026-06-14 12:28:39
5
paul.12135
𝓟𝓪𝓾𝓵 :
Am ersten neunten. Fange ich meine Grundausbildung auch an
2026-06-02 12:35:47
4
jxstiiiinn
🇩🇪 :
Jungs hab mal nh Frage zwecks Grundausbilung
2026-03-30 11:58:39
16
redlevel2908
®️ed_level :
RESPEKT. DANKE FÜR EUREN DIENST👍
2026-06-14 09:54:29
2
maddy0809
Maddy1909BVB :
Herrlich ich danke dir für die Aufnahmen und für euren Dienst 🇩🇪🇩🇪🇩🇪
2026-06-04 15:16:47
1
oto.oto264
Oto oto 🇬🇪🇩🇪 :
Ich komme aus Georgien und lebe in Deutschland. Meine Frau ist Deutsche, und unser Kind wurde hier geboren. Ich habe alle notwendigen Dokumente und möchte gerne in der deutschen Armee dienen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir einen Rat geben könnten, wie ich mich bewerben kann.
2026-06-05 09:19:33
0
dacrazy_
DaCrazy :
Für Deutschland, für alle, für mich! Vielen Dank für euren Dienst!
2026-06-02 15:41:06
1
100pushupmission
100PushupMission :
Wie kann man schon Hauptgefreiter sein während der AGA? LG
2026-04-21 18:57:56
6
juergen337
alter Mann :
Glück ab
2026-06-04 10:11:33
1
robert61446
Robert :
Respect
2026-05-26 14:58:36
2
joel_1432
Joel_1432 :
Welche Kaserne ? Fange am 01.04 in Heide an
2026-03-29 17:20:46
5
kokolores2021
kokolores2021 :
Danke für euren Einsatz. Ich war 6 Jahre in der "Bw-Familie" und habe es nie bereut. 👍👍
2026-06-04 16:22:45
2
sagittarius1904
Sagittarius :
Erlebnisorientiertes und erfolgsbasiertes Training.
2026-04-01 20:32:51
15
pxscxl_8
Pascal :
Warte auf den Anruf von Karriere Berater
2026-03-31 18:36:30
7
s.e.8113
Saber Rider :
Danke für Euren Einsatz und Dienst
2026-06-04 07:43:20
1
jxnd.45
jxnD.45🇩🇪🦅 :
Möchte nach der Grund Ausbildung zum ksk worauf muss ich besonders achten
2026-06-04 10:43:20
0
emaik1112
emaik1112 :
Meine schönste zeit
2026-03-31 17:28:34
3
mark_gigant3
mark_gigant :
stark👍
2026-03-29 17:19:58
3
jenner1985
Jenner :
Das ist noch die alte Ausbildung gewesen. Ich war dabei 2004 bis 2009. 05/411
2026-06-09 20:24:15
0
To see more videos from user @alex_gigant, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About