@einfachgenialkochen: Einkaufshol 🤭🛒 Heute bei Aldi Süd entdeckt: 🔥 Crispy Chili-Öl 🧄 Crispy Knoblauchöl 🧅 Crispy Zwiebelöl 👉 jeweils nur 2,79 € – musste natürlich mit 😄 Und ein paar schöne Steaks durften auch nicht fehlen 🥩🔥 Ich sag’s euch… heute wird’s lecker! #einkauf #foodfinds #einfachgenial #deutschlandtiktok #fraubö @Aldisüd
Ich finde die nie im Aldi , gibt’s bei uns anscheinend nicht
2026-04-02 15:08:59
6
Buschi :
Chili ist übelst scharf, nächstes Mal probiere ich Knoblauch
2026-04-02 10:06:06
1
BBQ Monkey :
gibt nichts besseres
Lao Gan Ma Crispy Chili ✌️
2026-04-02 07:05:33
2
Vivi_84HB :
aldi Nord oder Süd?
2026-04-02 10:07:19
1
Pa :
Schau seid Monaten im Aldi Süd nichts. Keine Lücke kein Schild
2026-04-07 12:46:29
1
KRUwe :
Leider alles nicht lange haltbar 😡😡
2026-04-02 08:20:54
2
Schorsch :
na prima da hole ich mir ein paar Gläser 🥰
2026-04-02 00:20:12
1
Domenic Vock :
Würde mal alle 3 Sorten mischen, kommt bestimmt gut🤔
2026-06-05 08:27:57
1
Emmmmmna :
Aldi Süd?
2026-04-02 12:40:42
1
Mb1188 :
Ich sehe das so oft und bin geneigt es mal zu testen. Aber ist das wirklich crunchy ? Kann mir das schwer vorstellen, wenn etwas in kaltem Öl oder so liegt...
2026-04-01 20:14:47
2
Gisti :
Hier in Nürnberg nicht gefunden. Die Verkäuferin kennt es nicht.
2026-04-02 11:48:24
1
Tabbathy :
ALDI NORD ? Wo bitte 🥰
2026-04-01 19:47:13
1
🍀jill🍀 :
Danke für ,die Info...da bin ich ja mal gespannt 🥰
2026-04-01 17:39:55
1
Harissonhotsprings73 :
Alles meins 😁
2026-04-02 17:55:26
1
คุณแหม่ม🇹🇭🇩🇪 :
Wow Perfect für mein Chili 🌶️Paste
2026-04-02 07:44:14
1
BingBong :
geil😳
2026-04-02 13:37:41
1
Nani Lahouar :
Gibt es bei uns leider auch nicht
2026-04-02 21:19:27
1
❌️**𝕄𝕆𝕆**❌️❤️ :
Ich mache das selbst...Röstzwiebeln, Chiliflocken und Rapsöl (Olivenöl). Ab ins Glas, schütteln und ein paar std stehen lassen...FERTIG❤️❤️❤️❤️
2026-05-05 05:36:38
1
saia35koeln :
Hab Knoblauch und Zwiebel geholt. Zwiebel ist so lecker hatte ich schon Weihnachten zum Raclette
2026-04-02 18:54:05
2
RaBo King :
Sonnenblumenöl 🤔
2026-04-03 21:29:50
3
Alexandra :
Der Knoblauch Crunch ist soooooo lecker
2026-04-01 19:58:54
4
Schnubelbubbel :
blöde frage,hört sich wirklich lecker an, aber wozu mache ich das?
2026-04-02 15:44:59
1
.....🤔🤔🤔🤔🤔 :
Die eigenen sich auch gut für Pizza wenn sie fertig ist kannst bisschen von jedem drauf machen mega lecker 😋
2026-04-02 10:29:35
2
Geli.- :
schmeckt das ähnlich wie das Original? bei uns im Laden kostet des Original.einfach 5.50€ tut schon bissl weh 🫠 aber ist sooo geil
2026-04-02 16:56:47
1
Isabel :
Finde chrispy chilli öl so abartig. Richtig wie Hot dog. Einfach nur rostzwieben in Öl. Bäh
2026-04-03 16:53:38
4
To see more videos from user @einfachgenialkochen, please go to the Tikwm
homepage.