Bin generell immer mehr Positiv überrascht von Kanada . gerade außenpolitisch bekomme ich immer mehr stabile Sachen von Kanada super
2026-04-02 18:05:24
893
DerFrankE4🇩🇪 :
Lieber Kanada als die USA.
Kanada ist verlässlich und sympathisch.
2026-04-03 04:31:46
832
Lydia Lange :
Wir waren auf einen guten Weg, für 4 Jahre.😭
2026-04-02 14:25:42
453
doctor_s16 :
Ich schätze deine Berichterstattung sehr. Ich lese schon viel News, aber du findest immer wieder neue Perspektiven und Informationen, die mir bisher entgangen sind. (M 51)
2026-04-02 16:02:11
280
mgvienna0 :
Warum beleidigst du Orangen? 🥹
2026-04-02 21:32:01
74
Peter :
Mark Carney ist Finanz- und Wirtschaftsexperte und weiss genau welche Auswirkungen solche Abkommen haben.😱
2026-04-02 23:49:23
166
karlsquell6 :
energiewende ja, aber es muss in Richtung Brennstoff Zelle und oder Wasserstoff im Bereich Mobilität. jetzige e Autos machen wirtschaftlich auch keinen Sinn
2026-04-02 18:06:36
6
theahhhhhgirl :
Das ist die interessanteste Berichterstattung die ich heute gesehen habe 👌🏼
2026-04-02 20:41:31
96
Buba :
Wir setzten mit den kernfusionsreaktoren auf die beste nachhaltige Energieversorgung und sind da momentan führend. Leider wurde von den letzten Regierungen da vielleicht zu wenig getan
2026-04-03 07:00:02
5
andrea :
Carney ist 😎
2026-04-02 17:31:29
42
Kuddel :
Bravo Kanada 💪🥰
2026-04-02 14:00:53
80
Philodox 🚩✊ :
Ich finde deinen Content einfach so gut, bin dir richtig dankbar!
2026-04-02 18:34:18
31
HypeForNothing :
Ich weiß nicht wer du bist finde es aber klasse das du diese Plattform für sinnvolle Aufklärung nutzt. Danke dafür, weiter so 🤝💖
2026-04-04 21:17:36
22
Phil1972 :
Sehr schöne Analyse was gerade passiert in der Welt aus der Perspektive Energiewende und Handelsverträge bzw. Kooperation!
🥰🥰
2026-04-05 13:45:39
11
heikekupper4 :
Ich schätze Dich und Deine Arbeit sehr 🥳🥇 finde Deine Darbietung der aktuellen Lage sehr erfrischend präsentiert. Vielen Dank dafür und weiter so 👍
2026-04-04 09:29:06
13
user45781961167606 :
Der Deal wäre für Deutschland auch sehr schön gewesen 🥺
2026-04-05 06:50:33
8
Melissa J. :
Danke🙏🏼 Deine Videos sind so gut und informativ ❤️
2026-04-03 05:06:39
15
Andre :
Kanada macht alles richtig.
2026-04-04 16:39:14
6
SimonGoesSuperSaiyan :
aber Onkel schMerz hat gesagt es liegt an der Teilzeit
2026-04-07 19:08:01
7
frau_lokfuehrerin :
danke für das spannende video 🤗
2026-04-06 05:25:30
7
tudwal_cadarn :
Oder wir bekommen nicht gerade eine/n lobbyistin/Lobbyisten als wirtschaftsminister/in. Weiter so, cooler Beitrag.
2026-04-04 15:41:12
9
mira :
Danke für deine wichtige Aufklärungsarbeit!
2026-04-02 15:04:16
19
mario :
Das ist ja alles schön. Wenn das mit der energiewende funktioniert nehme mal die verbrenner zu glauben dass wir von heute auf morgen alle Mann auch elektro umsteigen können. Ist Wahnsinn weil wir den Benötigten Strom dafür nicht haben, beziehungsweise ihn nicht selbst produzieren können.
2026-04-03 04:42:03
5
Ronald Roith :
Der Algorythmus liebt angeblich Kommentare mit über 7 Worte. 😎
2026-04-06 13:29:01
5
🤘🏻Andreas🤟🏼🇩🇪 :
Kanada und die Partner haben gerade mächtig Sympathiepunkte gewonnen 😁👍👍
2026-04-02 22:23:30
8
To see more videos from user @verenikat, please go to the Tikwm
homepage.