@nola_works: Beförderung 🤝 nur ohne alles #arbeiten #corporatehumor #beförderung #office #CapCut

Nola
Nola
Open In TikTok:
Region: GB
Friday 03 April 2026 07:00:00 GMT
194649
11224
186
714

Music

Download

Comments

xlinda2001
xl.2001 :
Und das schlimme ist, wenn du jetzt kündigen würdest, dann gäbe es einen Titel und das Gehalt
2026-04-03 14:43:17
984
greenecho33
MO :
Unfassbar. Immer wieder....
2026-04-03 07:06:13
517
nola_works
Nola :
Wer hatte schon mal eine ‘Entwicklung’, die einfach nur mehr Arbeit war? 👇🏽
2026-04-03 08:19:11
228
christinailsedingens
ChristinaIlseDingens :
Mir hat neulich ein Chef gesagt: „Ja, aber du hast hier doch ein Standing!“ Meine Antwort : „Standing haben ist doch kein Karrierepfad.“
2026-04-03 11:24:32
227
serenityx2000
Mister BoB :
ich war so dämlich jahrelang der Karotte am Stiel hinterher zu laufen 🤦‍♂️und jetzt werde ich gefragt warum ich so "schwierig" geworden bin 😂
2026-04-03 09:07:23
201
dosearno
dosearno :
ich habe exakt das gleiche verlangt. Geld+Titel. Beides nucht bekommen und habe alle Aufgaben auf die Woche darauf abgegeben und habe nur das gemacht wofür man mich, laut Vertrag, bezahlt. Haben einen gesucht, der diese Aufgaben macht, aber eingearbeitet werden konnte der neue nicht, da es nicht meine Aufgabe ist. Sprich: stelle ist noch offen, da die Person in der Probezeit gekündigt hat. Dieses Jahr wechsele ich auch. ☺️
2026-04-03 13:51:35
89
keinegehaltserhoehung
KeineGehaltserhöhung :
Alle 2 bis 4 Jahre die Stelle wechseln, bevor man festklebt. Bringt tatsächlich die Verdreifachung des Gehalts. Zumindest bri mir.
2026-04-05 22:24:34
191
admiral..awesome
AdmiralAwesome :
Immer und überall das gleiche
2026-04-03 07:43:09
32
2210tini
tini2210 :
‚Du hast jetzt 5-6 Jahre Zeit dich zu bewähren‘ - Fun fact: seit 23 Jahren inklusive Lehre im Unternehmen, in derselben Abteilung. 🫣
2026-04-04 05:25:01
24
xtra7074
Xtra :
Das Argument "Sichtbarkeit" wird sehr gerne benutzt. Übersetzt heißt das also, du machst zwar einen super Job, aber andere sind besser in der Selbstvermarktung und werden daher lieber befördert.
2026-04-05 11:12:22
16
nordlicht428
Nordlicht :
Wo ist das Problem, dann geht man mal 1 Jahr in Vorleistung, sammelt Erfahrungen und im Anschluss gibt es die Beförderung oder man ist weg....
2026-04-04 07:43:51
5
tali_n_pollux
Tali_n_Pollux :
Hab deshalb abgelehnt 🤷
2026-04-14 09:28:16
14
s..u..b3
S. U. (B) :
Verdammt, woher kommt mir das nur so bekannt vor. 🤔
2026-04-03 12:41:51
6
sofi.und.freunde
sofi.und.freunde :
Bei Gehalt weiß auf einmal keiner mehr was 😯
2026-04-05 17:14:34
36
thedesperado1974
DJDesperado.DO1SAB :
Das wiederspricht sich. Beförderung aber nicht mehr Geld. Wenn ich so vertrauenswürdig bin, brauch ich auch mehr Geld.
2026-04-03 13:07:49
12
antucini
ella :
Mein Lieblingssatz ist „der scope der Rolle hat sich nicht geändert“ 😅
2026-04-03 12:58:27
5
josef.schabrotzki
josef.schabrotzki :
Was erwartet Ihr anderes von Unternehmern?😂
2026-04-03 20:16:01
6
_iamsimon_
Simon :
Danke, aber nein danke!
2026-04-03 08:50:21
6
girlngames
Susi :
Passt nicht zum Thema aber du bist ne wahnsinnig hübsche Frau😊
2026-04-03 11:55:55
5
manoowpwu4x
Karl-Heinz Horst :
Das wäre ja fast schon wieder witzig, wenn es nicht so abgrundtief traurig wäre... 🙈
2026-04-04 16:15:07
6
vic_inthewild
Vic_inthewild :
Why is every post so spot on 🤣🤣
2026-04-03 09:35:15
5
kathi_seitefuerseite
Kathi 📚 Seite für Seite 🩷 :
Es ist überall dasselbe 😩🙈
2026-04-03 07:33:28
6
dieschelle_
Schelle :
Hatten die bei mir im Sommer 2024 auch versucht. Wollten mich mit Assistenz der Geschäftsführung locken… natürlich mit mehr Verantwortung aber dem gleichen Gehalt… hätte dann ja „irgendwann“ mehr gegeben. No thanks 🫩
2026-04-03 11:48:09
6
leonardodonatello03
LeonardoDonatelloDaVinci :
uff, das hör ich seit 15 Jahren immer wieder. denn die wirtschaftliche Situation ist ja aktuell zuuuu schlecht um mich zumindest eine Lohngruppe hochzustufen und mich auf dem Niveau zu bezahlen auf dem ich arbeite. aber für 3 neue head of's reicht's jedes Jahr.
2026-04-03 13:07:08
19
nessa_ciao_kakao
Nessa_buried🌸✨ :
Kein Geld, kein Titel aber mehr Arbeit. Falls es bei mir soweit war, habe ich gefragt hab ich meine Arbeit falsch gemacht oder Fehler gemacht oder dem Unternehmen irgendwann weniger anstatt mehr Gewinn gebracht. Nein. Habe ich mehr Aufgaben übernommen als ich musste und diese ordnungsgemäß ausgeführt. Ja wenn ich also nun nicht das Geld verdiene, was die Position, die ich bekomme bekommen sollte, für die Mehrarbeit, die ich bereits vor geleistet habe und für das, was ich tun werde, dann haben sie nicht verdient, dass ich das alles tue und dann gehe ich. Dann wünsche ich Ihnen viel Erfolg, jemanden zu finden, der das selbe macht für das Geld. Ich erwarte einen Arbeitgeber, der klar zeigt, dass er zufrieden ist mit der Arbeit, die ich tue und diese auch gerecht und fair entlohnt und auch dementsprechend gehe ich ganz schnell, wenn dem nicht so ist. Kein AG kriegt iwas umsonst von mir. Keine Sekunde mehr meiner Zeit. Geben und nehmen funktioniert nur wenn es sofort transparent und schriftlich fest gehalten ist. Und mündliche Absprachen nehme ich nicht ernst, die sind nicht real. Solange ich nichts schriftlich habe, gibt es von mir auch nicht mehr. Zuviele AG nehmen.
2026-04-05 01:21:22
7
To see more videos from user @nola_works, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About