Nessa_buried🌸✨ :
Kein Geld, kein Titel aber mehr Arbeit. Falls es bei mir soweit war, habe ich gefragt hab ich meine Arbeit falsch gemacht oder Fehler gemacht oder dem Unternehmen irgendwann weniger anstatt mehr Gewinn gebracht. Nein. Habe ich mehr Aufgaben übernommen als ich musste und diese ordnungsgemäß ausgeführt. Ja wenn ich also nun nicht das Geld verdiene, was die Position, die ich bekomme bekommen sollte, für die Mehrarbeit, die ich bereits vor geleistet habe und für das, was ich tun werde, dann haben sie nicht verdient, dass ich das alles tue und dann gehe ich. Dann wünsche ich Ihnen viel Erfolg, jemanden zu finden, der das selbe macht für das Geld. Ich erwarte einen Arbeitgeber, der klar zeigt, dass er zufrieden ist mit der Arbeit, die ich tue und diese auch gerecht und fair entlohnt und auch dementsprechend gehe ich ganz schnell, wenn dem nicht so ist. Kein AG kriegt iwas umsonst von mir. Keine Sekunde mehr meiner Zeit. Geben und nehmen funktioniert nur wenn es sofort transparent und schriftlich fest gehalten ist. Und mündliche Absprachen nehme ich nicht ernst, die sind nicht real. Solange ich nichts schriftlich habe, gibt es von mir auch nicht mehr. Zuviele AG nehmen.
2026-04-05 01:21:22