... nicht zum Mond ... eher um den Mond (über 400 000 km ) und das mit einem Orion (Raumschiff) eher Kapsel ... anstatt mit einer Dragon 2 oder SpaceX ... zum Vergleich, eine Orion Kapsel ist eher wie ein angepasstes Nokia 3310 mit Farbbildschirmen während eine Kapsel (Raumschiff) von Space X ein iPhone oder Hochgerüstetes High End Produkt ist ... Hab es leider verpasst, weil ich dachte die NASA schafft es wieder nicht ... Die NASA ist einfach durch ... die brauchen zig von Milliarden um ein Raumschiff hochzubringen (weil man noch auf Rüstungs Zulieferer setzt die einen Staat komplett ausbluten.. während Private Anbieter auf abgeworbene Mitarbeiter von NASA, frische Absolventen oder StartUp's setzt ... Also auf neue Innovationen und dies alles in die Entwicklung (mit ein-)fließt und dies nur für einen Bruchteil von Kosten gegenüber der NASA ... Wer wird am Ende der Gewinner sein .. die Privaten (+ machen die Privaten noch einen Gewinn dabei)
2026-04-03 08:16:25
2
MiniChaoz :
Man konnte das sogar am Himmel sehen in der Nacht. War schon cool irgendwie 😁
2026-04-02 20:48:29
67
stan772003🐭🚜🌾 :
Und wir sollen die Welt retten mit Elektroautos
2026-04-02 22:04:12
22
6Xemen9 :
hoffentlich sehen die aufnahmen diesmal nicht wie schlechte cgi aus
2026-04-02 20:27:29
8
🤝🏽 :
Habe sie geshen
2026-04-02 22:31:25
8
kaschmixh :
Noch nie gesehen,wenn eine Falcon Heavy gestartet und vor allem wieder gelandet ist😲
2026-04-02 21:47:07
2
Lxnni :
Meine Freundin hat das sogar mit mir geguckt nur weil ichs wollte 😭🙏
2026-04-03 01:25:54
2
MARLON :
2026-04-02 22:27:23
1
Jake_wpt :
Omg ich bin dabei
2026-04-02 20:54:47
2
Peer1893❤️💙 :
Muss man live gesehen haben
2026-04-03 22:37:19
3
999 :
Isa weiß mehr als wir
2026-04-03 07:01:26
5
Jacky :
ich bin eingepennt und habs erst heute früh gesehen😕 Find das soo spannend
2026-04-02 20:55:39
5
DodoTrek :
Sooooo ein Feuerball Jungeeeee
2026-04-03 17:36:49
3
David🇩🇪🇷🇺 :
Habe es gesehen
2026-04-02 20:07:05
19
xᴍᴋᴢ🐾🪖 :
2026-04-02 20:14:01
5
DerAndere84 :
War sehr cool 😊🔥 Stream hat sehr viel Spaß gemacht 😊🔥
2026-04-02 20:58:02
6
VanDommel :
Alles greenscreen 😂
2026-04-02 19:48:25
7
paco.migs07 :
in richtung mond stimmt zwar, aber leider landen sie nicht. fliegen nur einmal eine 8 um mond und erde
2026-04-02 21:57:11
4
Keine Ahnung ja :
Wo ist aber die Mumien
2026-04-03 04:12:02
2
To see more videos from user @honeypuu, please go to the Tikwm
homepage.