wer Wälder zerstört, zerstört gleichzeitig auch das Klima denn die Wälder regeln das Klima aber kein Windrad und Solarenergie
2026-04-05 08:11:24
322
Cito Offroad :
da ich sehr oft in Windparks arbeite kann ich nur sagen, das Windräder das schlimmste sind was unser Klima verarbeiten muss
2026-04-05 08:41:16
262
Bauer1962 :
Wo ist der Naturschutz?
2026-04-05 06:47:47
137
Andreas Grimm43 :
Unmöglich das ist ein Wahnsinn
2026-04-04 18:33:32
188
Toro-Brüni-02 :
2026-04-05 06:34:31
216
hubert46 :
Sehr gut dargestellt. 👍👍👍
2026-04-04 20:59:30
106
Michael :
... es kann noch so viel an Unwahrheiten werden, aber erneuerbare Energien sind auf dem Vormarsch ... finde ich richtig und gut
2026-04-06 13:36:46
5
Dietmar :
Eine durch Subventionen gesteuerte Gelddruckmaschine.
2026-04-05 07:41:36
131
Gerd_Mueller413 :
Werbespot der Fossilindustrie?
2026-04-04 23:27:57
12
Martin Brönner :
Das geht gar nicht da ist Atomstrom 10x besser
2026-04-05 20:46:32
27
Patrick C. :
Windkraftanlagen werden nicht durch Wind, sondern durch Subventionen betrieben.
2026-04-05 20:36:47
47
ruttkowski0 :
Hab mal gehört, das viele Wind-Anlagen keine Netzanbindung haben. Stimmt das?
2026-04-07 08:47:16
12
Opa Vom Sofa :
Für mich ist das Wahnsinn
2026-04-04 21:45:11
86
aloisliernberger :
Das ist leider die traurige Wahrheit
2026-04-05 08:32:15
38
Mitch :
Diese Energiepolitik bringt uns um!
2026-04-06 02:31:37
30
Catweazle 77 :
Sehr gut erklärt,Danke 👍
2026-04-05 07:31:51
24
ALF :
Auf den Punkt gebracht. 👍💯
2026-04-05 07:00:14
45
Sissi :
Auf den Punkt gebracht. 👍💯
2026-04-05 20:04:54
21
Bibbus :
Das ist aber genau das, was keiner hören und sehen will...
2026-04-05 07:20:21
32
dukeBB88 :
absolut richtig ! Klimawandel gibt es seit Millionen von Jahren, die Erde schaukelt halt, auch seit Millionen von Jahren, z.Z. leben wir noch immer in der Eiszeit
2026-04-05 08:09:16
41
Röbi :
Das sage ich schon lange, reine Umweltzerstörung. Das selbe mit elektronischer Mobilität, ausgenommen Bahn, Tram, und Trolleybusse
2026-04-05 06:54:46
63
Doc71 :
Nur noch 💙👍🏻💙👍🏻💙👍🏻💙👍🏻💙👍🏻
2026-04-08 19:06:41
9
Glückskind 1976 :
das wäre schlimme ist das der Strom immer teurer wird die Konzerne schwimmen in Geld 💸 und das System stoppt keiner
2026-04-07 12:39:13
14
digdong349 :
Mal hier ein Insider: alle Parks haben als Notstrom Dieselaggregate. Diese müssen nach Protokoll regelmäßig gewartet werden (also laufen). Offshore fliegen die Crews mit dem Hubschrauber hin. Je nach gesetzlicher Vorgabe vierteljährlich. Imho ist allein dadurch die CO2 Billanz negativ.
2026-04-05 06:13:14
63
ABC-Lagerverkauf :
Wenn man sieht, wie viele Milliarden in diese Projekte fließen, fragt man sich schon, ob man das Geld nicht auch anders hätte einsetzen können. Selbst wenn der Meeresspiegel irgendwann steigt – das passiert nicht in 2 oder 5 Jahren, sondern über viele Jahrzehnte oder sogar Jahrhunderte. Man hätte also theoretisch genug Zeit, Infrastruktur langfristig umzubauen oder Städte schrittweise zu verlagern.
Statt zu glauben, man könnte die Natur komplett steuern, wäre vielleicht auch mehr Fokus auf Anpassung sinnvoll. Veränderungen gab es auf der Erde schon immer – an manchen Stellen steigt das Wasser, an anderen entstehen neue Flächen.
Am Ende stellt sich für viele einfach die Frage, ob die Milliarden wirklich dort eingesetzt werden, wo sie langfristig den größten Nutzen bringen.
2026-04-08 22:21:51
14
To see more videos from user @n.r9871, please go to the Tikwm
homepage.