ja,ich beende gern die Sätze der Leute, damit ich nicht warten muss bis der Satz zu Ende ist 🫣🫣
2026-04-07 15:49:02
600
user724106477 :
👍Tue mich schwer bis zum Ende zuzuhören. Leute ...kurz, knackig und kommt auf den Punkt!
2026-04-08 03:52:21
152
Andypropagandy :
Das ist so unangenehm weil ich oft bevor jemand ausgesprochen hat schon anfange zu Antworten 😳
2026-04-07 19:56:44
164
12slny_y :
Ja und das stört mich selber mega 🙈 aber ich arbeite daran
2026-04-07 19:24:49
73
Ba3345 :
Ich lasse Menschen aussprechen, weil es grundsätzlich unhöflich ist, jemanden zu unterbrechen. Da ich es so handhabe, möchte ich auch nicht unterbrochen werden. Das ist eine Frage des Respekts!
2026-04-07 16:16:01
20
Nachtwandler Z :
Oh man das mach ich ständig,weil ich sonst vergesse,was ich dazu sagen möchte. Ich hasse es auch,wenn jemand etwas sagt aber dabei ewig braucht um auf den Punkt zu kommen.
2026-04-07 20:22:27
37
OldManSven :
Kenn ich und es wurde als unhöflich bezeichnet. Ich zwinge mich jetzt mein gegenüber aussprechen zu lassen. Sehr schwierig
2026-04-09 11:53:50
16
Kategorischer Imperativ :
Das ändert genau gar nichts daran, dass es unhöflich ist. Impact over Intent. Der Grund dahinter ist irrelevant.
2026-04-07 21:01:16
20
Be Ke :
Selbst wenn … ist es wenig wertschätzend gegenüber anderen
2026-04-07 21:08:17
14
λlbαniαn-Ξαgle :
Ich habe das zum Vorteil umgemünzt. Ich weiß nach der Hälfte worauf es hinausgehen soll, also überlege ich mir die Antwort vorher und das erschreckt andere.. 😂😂
2026-04-08 05:45:04
15
Pina :
Ich muss mich immer bremsen. Nervt mich.
2026-04-07 21:27:06
16
Tanie :
Endlich sagt das mal jemand, danke!
2026-04-08 08:17:00
28
Gabriele Henken :
jep, und manchmal kann ich gar nicht so schnell reden, wie meine Gedanken kreisen
2026-04-07 19:31:30
13
Ina :
Warum brauchen die auch immer so lange…. Ich hab in der Zeit schon meinen kompletten Wocheneinkauf geplant
2026-04-08 17:12:45
8
siri.zoelimama :
Das nervt mich so sehr an mir selbst! Wenn mich jemand unterbricht, sage ich immer:“herzlich willkommen in meinem Satz…“😅🤭
2026-04-08 20:56:26
5
ale :
ja mache ich.. schäme mich aber dafür! weil es so unhöflich ist!
2026-04-08 12:24:59
6
Ariana Sh :
ich finde es unhöflich, wenn manche Menschen lange Monologe halten und man kommt nicht zu Wort
2026-04-10 04:14:45
14
pizza :
Mich nervt schon wie langatmig dieser TikTok ist bis du zum Punkt kommst 😂
2026-04-08 09:27:39
6
Petra :
Hab genau dieses Problem. Jetzt, mit 63, hab ich mich schon soweit zurückgezogen, weil Gespräche für mich total anstrengend sind. Schon als Kind oder Jugendliche hab ich Gespräche schnell übernommen. Hatte somit viele Probleme mit meiner Mutter, die immer sagte, ich sollte mich mal zurückhalten und auch mal ruhig sein. Was dazu führte, dass mich alles langweilte.
2026-04-08 05:34:54
23
blumenzauber6 :
Mir wird immer gesagt das ich unhöflich bin. Mich mich nervt nur, dass ich die Leute schon durchlesen kann und ich weiß was die schon ansagen wollen.
2026-04-08 00:49:44
5
Lotta Li :
Und das mach mich echt irre 😂 denk doch schneller! Während du noch sprichst, habe ich schon Lösungen und Antworten für A B C und im Notfall auch nen Plan D erstellt 😂
2026-04-09 09:42:12
11
NennmichJJ :
Ich muss unterbrechen weil ich sonst vergessen habe, was ich sagen möchte, wenn sie endlich mit ihrer Erzählung am Ende sind. Es ist sehr schwer meinen Impulsen nicht zu folgen. Ich habe definitiv adhs auch wenn es nicht diagnostiziert wurde.
2026-04-07 19:38:14
8
Itry :
hab adhs, muss das immer sehr unterdrücken ist anstrengend
2026-04-07 15:36:16
60
fallenseinfach :
Ich sag einfach "ja" und hoffe es wird als "du checkst schon, reicht" interpretiert und im wirst Case wirkt es so als würde ich noch zuhören
2026-04-07 15:12:57
5
Maui :
Ich schaffe es, in einem Satz 2 x das Thema zu wechseln.
2026-05-01 14:29:21
0
To see more videos from user @mentalisttimonkrause, please go to the Tikwm
homepage.