@miiimiiiii33: Wie wäre es bei euch gewesen ? #gefängnis #ehrlich #realität #knast #realtalk

Mimi
Mimi
Open In TikTok:
Region: DE
Tuesday 07 April 2026 10:19:12 GMT
8341
286
49
2

Music

Download

Comments

freuleinlanzeflott
ich bestäube dich 🐝 :
Das Essen , lange Duschen,
2026-04-07 10:29:42
2
user2012229380351
user2012229380351 :
ich würde meine Freiheit vermissen, sowie Pizza essen, irgendwo hinfahren wo ich will. Meine Freunde besuchen in Urlaub zu fahren usw.
2026-04-15 07:50:11
2
wernerklein00
Werner Klein458 :
das kann ich mir vorstellen traurig odermimi😘😘😘😘😘😘
2026-04-07 22:27:23
0
ed.snah
Ed Snah :
Was hast du verbrochen?
2026-04-16 09:27:32
0
torstsfl4fx
Viper :
wie lange musstest du auf alles verzichten
2026-05-03 16:44:56
0
hospitaboo1926
hospitaboo1926 :
Essen, täglich mindestens 1mal Duschen, Sauna...
2026-05-29 19:43:40
0
juleyoshi
Julchen :
Oh das glaube ich dir gerne.
2026-04-07 18:35:41
2
wandervogel565
Thomas :
Weist du was ich vermisst hätte ganz genau das was du sagst bin deiner Meinung
2026-04-24 07:26:50
0
doro.thee59
D.B. :
Eigentlich sehr kontraproduktiv😥
2026-05-01 13:28:04
0
jojo.munoz6
Jojo Munoz :
Alleine Sein
2026-04-26 02:30:51
0
dremmtumepic
simona123 :
Privatsphäre
2026-06-10 12:54:10
0
user8519100793418
Tommy :
Das glaube ich gerne. Man ist eigentlich entmündigt. Da kann man sich vorstellen wie ein Mensch sich auf die Freiheit freut. Ich denke du genießt das Leben jetzt bewusster.
2026-04-07 12:26:50
3
wernerklein00
Werner Klein458 :
mir wär es genauso gegangen wie dir mimi😘😘😘😘😘😘
2026-04-07 22:28:08
1
user2062560602262
Linda 2001 :
zwei Jahre sind geklaut worden ..schau nach vorn ..sag dir jeden Abend..jeden Morgen nach dem Aufstehen:Es ist vorbei....ich bin frei ..ich kann tun,was ich will. .ich bin frei " 🥰
2026-04-18 11:28:02
1
auftragsglueck.de
auftragsglueck.de :
Eine Frage habe ich, woher soll es Leute wissen, die noch nie im Haft gewesen sind, was sie vermissen würden??? 🤗
2026-04-07 12:20:23
3
icebela_lenormand
Icabela :
Ich bin ein Mensch der seine Freiheit braucht hinzugehen wo ich will Aber du hast recht Essen was man will Pass auf dich auf
2026-04-07 10:28:09
2
lutz.latussek0
Lutz Latussek :
Ich habe die guten Sachen vermisst die du drinnen hattest zb besuch, Telefon , Fernseher u.s.w uns ging es so gut das keiner mehr darüber redet
2026-04-07 14:27:50
0
dedepe67
💙🇩🇪Oli Opel 💙🇩🇪 :
zum Glück alle 14 Tage Einkauf 🥰
2026-04-07 18:39:06
1
seebaer150
seebaer150 :
Gibt es wenigstens ein Waschbecken auf Zelle?
2026-04-08 17:08:42
0
blackdiamant2425
Jessy :
aber wenn du nicht arbeitest darf du nur 2mal die Woche Duschen, oder nicht?
2026-04-08 15:40:55
0
niesi6183
🇩🇪 Niesi 🇩🇪 :
Das bevormunden ist das aller schlimmste. 1 mal und nie wieder.
2026-04-07 10:27:30
1
alexanderzeides
Sandy :
Ging mir in der Forensik genauso. 😳
2026-04-14 14:06:37
0
.jacky063
💜 Jacky 💜 :
man kann einkaufen im Knast!! war selber drin
2026-04-22 14:23:36
0
inge_nieur
Ich bin schön böd :
Im Knast wirst du Fremdbestimmt
2026-04-22 20:16:02
0
To see more videos from user @miiimiiiii33, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About