@gianna_fs: Lohnt sich ein VIP-Ticket bei der @SGS Essen ?🤔 #fussball #fussballvideos #frauenfussball #vip #vipticket

Gianna
Gianna
Open In TikTok:
Region: DE
Wednesday 08 April 2026 14:52:03 GMT
74638
3931
74
73

Music

Download

Comments

celtica_bavaria_dragon
Celtica Bavaria Dragon :
VIP wäre sicherlich toll mal zu erleben aber ich steh lieber in der Kurve und gebe 90 Minuten alles
2026-04-08 17:16:21
118
gianna_fs
Gianna :
Wart ihr schon mal mit einem VIP-Ticket im Stadion?
2026-04-08 14:52:26
10
lu_point_out
Lu :
In Essen kam doch jeder in den vip Bereich😅 deswegen gibts da auch trotzdem den Pfand. Selbst der merchshop ist im „vip Bereich“
2026-04-08 21:08:43
1
florianhoese
Florian Hoese :
im Weserstadion ja das war krass
2026-04-08 15:26:47
6
sylledoppelpack
sylledoppelpack :
Gutes Video! Aber mal ehrlich. Der erste Punkt bezüglich dem separaten Eingang zählt bei so wenig Zuschauern nicht. Da gehts immer schnell rein und wieder raus. Auch ohne VIP. Ansonsten bin ich dabei
2026-04-09 01:28:56
9
jonah2015_10
Only Barca ✝️ ☦️ :
Erster
2026-04-08 14:55:55
4
binrealgenug
Michelle :
Aber was zahlt man dort?
2026-04-08 19:48:56
1
easygroundhopper
EasyGroundhopper :
Kein Like, weil der Preis fehlt. Google ich dann jetzt
2026-04-09 18:58:52
3
michaaa3011
Micha_der_Kaffeejukie_☕_is_da :
Die Becher sind ja richtig cool. Essensauswahl kann man nicht meckern. Richtig. Support ist immer wichtig
2026-04-09 08:30:56
2
hydrosmexgamingoase
Tobs :
und wie viel war der preis dafür ?
2026-04-08 23:09:01
2
ins4ne154
InS4ne154 :
Und was bezahlt man nun fürn VIP Tickets?
2026-04-09 07:44:58
2
nella_22222
Nella :
Zweite
2026-04-08 14:56:09
1
t.aus.l7
T aus L :
Was kostet denn so ein Ticket ?
2026-04-09 17:11:21
1
fische_123
Mary🫐🍓 :
RWE Auf die 1 ❤️🤍
2026-04-09 11:14:34
2
denys5238
denys :
Was ist dein Lieblings Team?
2026-04-08 23:11:46
1
tream208
Igobär :
Hadt du neh feste Freundin?
2026-04-09 11:20:06
1
po1ato27
𝐔𝐬𝐞𝐫.🍓 :
Hab sie getroffen 🙏🙏🙏
2026-04-15 08:41:19
1
eastgermanmorningson
Kellerrüpel :
Was willst da vip
2026-04-09 19:57:49
1
tim_h257
tim_h25 :
„Anstehen“
2026-04-08 20:45:55
5
sir_buschi7
Sir_Buschi :
wie teuer war das Ticket?
2026-04-09 10:58:11
1
henry.45esn
𝐇𝐞𝐧𝐫𝐲 :
War schonmal bei RWE im VIP-Bereich. Ist echt entspannt und essen ist auch sehr lecker. War bei dem Spiel SGS gegen Bayern auch im Stadion und habe dich nach Abpfiff gesehen😅
2026-04-09 14:36:08
1
marshall.w40
marshall.w40 :
geil essen beste Fußball Verein
2026-04-09 00:20:32
1
annabell989
Belly :
Ja, definitiv!!! War bei Union mal im vip Bereich. War Mega nice
2026-04-09 04:22:59
1
marius.offixial
Marius :
Ich sag so VIP mal zu erleben wäre echt mal cool, ist mir aber alles leider zu teuer/kann ich mir nicht leisten…aber auch wenn ich es mir nicht leisten kann Supporte ich die FC Bayern Frauen seit 2022, bin fast bei jedem Heimspiel (für mich ist Heimspiel, Auswärtsfahrt) und sooft es geht bei Auswärtsspielen dabei und werde es auch weiterhin immer machen…🥰❤️💪🏻
2026-04-08 15:33:29
2
akazuki_sasuje
akazuki_sasuje :
Mei e Oma wohnt dort in der Nähe
2026-04-08 16:11:50
1
To see more videos from user @gianna_fs, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About