VIP wäre sicherlich toll mal zu erleben aber ich steh lieber in der Kurve und gebe 90 Minuten alles
2026-04-08 17:16:21
118
Gianna :
Wart ihr schon mal mit einem VIP-Ticket im Stadion?
2026-04-08 14:52:26
10
Lu :
In Essen kam doch jeder in den vip Bereich😅 deswegen gibts da auch trotzdem den Pfand. Selbst der merchshop ist im „vip Bereich“
2026-04-08 21:08:43
1
Florian Hoese :
im Weserstadion ja
das war krass
2026-04-08 15:26:47
6
sylledoppelpack :
Gutes Video! Aber mal ehrlich. Der erste Punkt bezüglich dem separaten Eingang zählt bei so wenig Zuschauern nicht. Da gehts immer schnell rein und wieder raus. Auch ohne VIP. Ansonsten bin ich dabei
2026-04-09 01:28:56
9
Only Barca ✝️ ☦️ :
Erster
2026-04-08 14:55:55
4
Michelle :
Aber was zahlt man dort?
2026-04-08 19:48:56
1
EasyGroundhopper :
Kein Like, weil der Preis fehlt. Google ich dann jetzt
2026-04-09 18:58:52
3
Micha_der_Kaffeejukie_☕_is_da :
Die Becher sind ja richtig cool.
Essensauswahl kann man nicht meckern.
Richtig. Support ist immer wichtig
2026-04-09 08:30:56
2
Tobs :
und wie viel war der preis dafür ?
2026-04-08 23:09:01
2
InS4ne154 :
Und was bezahlt man nun fürn VIP Tickets?
2026-04-09 07:44:58
2
Nella :
Zweite
2026-04-08 14:56:09
1
T aus L :
Was kostet denn so ein Ticket ?
2026-04-09 17:11:21
1
Mary🫐🍓 :
RWE Auf die 1 ❤️🤍
2026-04-09 11:14:34
2
denys :
Was ist dein Lieblings Team?
2026-04-08 23:11:46
1
Igobär :
Hadt du neh feste Freundin?
2026-04-09 11:20:06
1
𝐔𝐬𝐞𝐫.🍓 :
Hab sie getroffen 🙏🙏🙏
2026-04-15 08:41:19
1
Kellerrüpel :
Was willst da vip
2026-04-09 19:57:49
1
tim_h25 :
„Anstehen“
2026-04-08 20:45:55
5
Sir_Buschi :
wie teuer war das Ticket?
2026-04-09 10:58:11
1
𝐇𝐞𝐧𝐫𝐲 :
War schonmal bei RWE im VIP-Bereich. Ist echt entspannt und essen ist auch sehr lecker. War bei dem Spiel SGS gegen Bayern auch im Stadion und habe dich nach Abpfiff gesehen😅
2026-04-09 14:36:08
1
marshall.w40 :
geil essen beste Fußball Verein
2026-04-09 00:20:32
1
Belly :
Ja, definitiv!!! War bei Union mal im vip Bereich. War Mega nice
2026-04-09 04:22:59
1
Marius :
Ich sag so VIP mal zu erleben wäre echt mal cool, ist mir aber alles leider zu teuer/kann ich mir nicht leisten…aber auch wenn ich es mir nicht leisten kann Supporte ich die FC Bayern Frauen seit 2022, bin fast bei jedem Heimspiel (für mich ist Heimspiel, Auswärtsfahrt) und sooft es geht bei Auswärtsspielen dabei und werde es auch weiterhin immer machen…🥰❤️💪🏻
2026-04-08 15:33:29
2
akazuki_sasuje :
Mei e Oma wohnt dort in der Nähe
2026-04-08 16:11:50
1
To see more videos from user @gianna_fs, please go to the Tikwm
homepage.