Was bringt es wenn lamine 5 Leute ausdribbelt und der Ball danach entweder im aus landet oder beim Gegner
2026-04-08 22:50:54
4378
71M0 :
Atlético im Rückspiel
2026-04-09 05:49:07
3278
Marcel :
Olise so viel besser als Lamine. Lamine ist zu sehr auf sein Dribbling fixiert und zu wenig aufs Endprodukt.
2026-04-08 23:05:19
1206
Barny :
der Unterschied zwischen ihm und Messi ist Messi hat Tore und Vorlagen gemacht nicht nur schön gesribbelt.
2026-04-08 22:52:14
460
👺 :
ist halt krass was mit Liverpool los ist diese Saison
2026-04-08 22:50:54
567
Shirzad :
Wenn so ein Handspiel bei Real wäre, würde der Schiedsrichter 9 Minuten lang prüfen.😳
2026-04-08 23:15:09
88
Maultasche758 :
Atlético wird im Rückspiel so krass den Bus parken und ich werde jede Sekunde davon genießen
2026-04-09 10:01:45
19
𝕵𝖔𝖊𝖑🤍🎴🌙 :
Nur Yamal reicht halt nicht aus für ein Sieg🤷🏻♂️
2026-04-08 23:15:14
119
Mathis :
Also das mit dem Handspiel ist unmöglich. Das ist die größte Fehlentscheidung seit Einführung des VARs mit Cucurella. Das mit Cubarsi war auch eine klare Rot, aber beim Stand vom 0:1 hätte der Elfmeter + Gelb-Rot für Pubill das gesamte Spiel geändert, weil es dann 1:1 steht und 10 gegen 10 Mann ist…
2026-04-08 23:45:50
85
ℛ :
Lamine nur am Boden nicht mehr als Durchschnitt 😃
2026-04-08 23:32:26
65
Niemals_51 :
Der tut alles um Real Madrid zu kritisieren und alles dafür um Barca zu loben
2026-04-09 04:56:04
49
Nico :
2026-04-09 10:48:17
23
Ice :
Lamine so ineffektiv. Sorry die Dribblings sind geil aber er verdribbelt sich immer gegen 5 Leute oder spielt nen Fehlpass
2026-04-09 09:41:35
32
Lilballer1881 :
Wann will man eigentlich mal Arne Slot rauswerfen ? Ich bin ja kein Liverpool fan aber das kann doch niemand mehr ernst meinen
2026-04-08 23:47:01
64
Cedrik. :
Schiri war bodenlos
2026-04-09 09:50:02
42
lfx49.58 :
Ich verstehe nicht wie man hinbekommt eine halbe Milliarde auszugeben und kein Schuss aufs Tor zu bekommen….
2026-04-08 22:52:56
16
Eli_FCB :
Yamal dribbelt immer irgendwo hin und der Ball landet irgendwo während olise bei jeder Aktion ein Tor oder eine großchance kreiert
2026-04-09 04:12:29
19
🇪🇸 ️ :
Solos hier solos da wenn er den Ball dann aus dem Stadion ballert bringt ihm das auch nichts
2026-04-09 10:39:17
8
Nico.Aute :
Lamine auch nur ansatzweise mit Messi zu vergleichen ist das letzte !!!!
2026-04-09 07:09:51
7
ediii______ :
Champions league hat iwas gegen barca
2026-04-09 01:12:13
10
xdanio3 :
ich bin barca fan und ich muss wirklich sagen der schiri was sehr schlecht. ich sage das nicht nur weil er koke und pubill nicht vom platz schickt und den elfmeter nicht gibt, sondern da er das spiel null unter kontrolle hatte und sogar beim foul von cubarsi den var gebraucht hat um rot zu geben
2026-04-08 23:07:26
7
Emirhan.68 :
Julian Alvarez auch masterclass Freistoß
2026-04-08 22:57:05
12
Sven :
Conan wir wissen doch seit Arsenal - Bayern 2023/24 das kids mistakes nicht gepfiffen werden
2026-04-09 11:00:35
6
To see more videos from user @conan.furlong, please go to the Tikwm
homepage.