@gurkentruppe4: Die Spargelsaison ist eröffnet und wir lieeeeeben Spargel! Mit dem Multischäler geht das Schälen einfach so easy. Probier es aus! #gurkentruppe #spargel #spargelrezepte #schäler
woher weiß ich denn, wann ihr wo seid, damit ich mal in echt zuschauen kann ?
2026-06-13 18:14:05
0
Gr1zzlyDE :
The Bong, the Bell, the Manifique, very very nice, very very cheap. Drum grüßt die Firma Rast und ruh, vormittags geschlossen, nachmittags zu. Merci beaqoup.
Und solltest du nichts brauchen, einfach mal aus Mitleid kaufen. 🤣🤣🤣
2026-04-12 17:44:59
12
ⓈⒸⒽⓂ︎ⒾⒹⒹⒾ :
Habe heute erst normal Spargel geschält…Halbe Krise bekommen und danach sofort bei euch bestellt!🫡
2026-04-12 17:40:09
2
Tim :
einfach nur der Hammer 👍
was du da machst
bei dein Talent würde ich das aber nicht unter 50 € die Stunde machen
2026-04-16 00:09:10
5
teddy :
Wie kalkulierst du das wenn du Tonnen weise spargel kaufen musst um Schäler verkaufen zu können ?
2026-04-12 20:23:38
1
Daniel Ansorge :
Der Hund genau wie wir..1000x gesehen und trotzdem schaut man sich das an 😂
2026-04-15 08:49:03
27
Benny :
Ich schäle nie mehr anders. 👍 Super Qualität 🌹
2026-04-12 18:35:55
6
Jürgen Kammeyer :
Du bist immer gut 👍 drauf danke für deine genialen Sprüche die gefallen mir am besten, zu dir ein schönen Tag und guttes gelingen für immer und immer
mfg Onkel Jürgen aus Achim.
2026-05-02 12:32:08
3
Fabio :
Oh nein, die Spitzen werden doch nicht geschält 🥺🥀
2026-04-15 06:24:06
2
christinawilbers :
Ich die letztens voll mit dem Schäler am Spargel verzweifelt bin 😅 immer wieder ist der schäler verstopft 🥺
2026-05-04 07:03:07
1
Schadini_09 🥇 :
VERY VERY NICE, VERY VERY CHEAP 🗣️
2026-04-18 23:18:51
1
Koerte88 :
Finde meiner schält sehr schlecht bei Spargel leider . Sonst der Rest top
2026-04-18 18:08:51
1
🖤 :
der muss ins Fernsehen...die Reklamme voll gut!
2026-05-19 17:43:09
1
Mario Kessel :
Echt super die Schäler hab heute Weißkohl geraspelt. Top
2026-04-12 17:41:01
4
Gartenallerlei :
Der Hund ist ja süß
2026-04-14 12:26:17
2
Hans Peter :
Das gehört auf Netflix
2026-05-12 19:13:32
1
Natürlichfröhlich :
Dann steht im Küchen Glück ja nichts im Weg. Viel Spaß damit und Geschick.
2026-04-17 07:40:36
1
Sandy986 :
Wie süß der Hund zu guckt 🥰
2026-04-14 09:45:27
1
Opa Dae Hling :
Da ist er wieder !😂Kein Verkauf ohne einen Spruch !😂😂😂
2026-04-18 09:35:58
1
schwenni :
wie der Hund schaut und wartet das er was bekommt 🥰🥰🤣🤣👍
2026-04-14 21:28:13
1
Cerstin Siegerland :
Hach ...könnte ihm ewig zuhören ❤️
2026-04-13 18:12:26
2
Daniel TEAM Fleming :
Bald hast Du mich
2026-04-13 23:00:44
1
ChicaLoca :
Und die Finger gleich mit.....zumindest meine 😂
2026-04-13 15:13:39
0
To see more videos from user @gurkentruppe4, please go to the Tikwm
homepage.