Meine 10 Wecker retten mich zum Glück "meistens" 😂
2026-04-14 18:05:52
12
nova_liqht :
Ich wenn ich aufstehen muss 😴 🤣
2026-04-14 18:39:07
16
SᕼᕮᒪᒪY_ᑕᕼᗩᑎᕮᒪY_and Animals :
Zum Glück flexible Arbeitszeit. Kann zwischen 06:30 und 11:30 anfangen. Hab das auch oft,dass ich nicht aufstehen will oder kann. Daher ist das so für mich super.
2026-04-15 10:06:35
2
sven2023c :
Wann soll das gewesen sein? Zur schulzeit?
2026-06-01 08:39:51
1
Pierre Micklowitz :
Ein Glück gibt es M.2 SSDs da fährt das System morgens schneller hoch 😂 Ich habe mein Handy immer auf meinen Schreibtisch liegen wenn der Wecker klingelt bin ich gezwungen aufzustehen um den Wecker auszuschalten.
2026-04-14 20:20:30
1
Omega Mango :
Ich lieg Länger wach im Bett als das ich drin Schlaf
2026-04-14 18:06:40
3
jasmin :
2026-04-14 18:04:56
4
koraa_32 :
Noch 5 Minuten 💤
2026-04-14 23:33:58
7
🇩🇪 :
2026-04-14 18:02:59
0
AwakenedUniverse :
Zeit für Isa Edits 🥰
2026-04-14 18:28:43
1
1908_David :
Hahahahah einfach mein profil
2026-04-14 19:04:23
1
PUU_EDITS :
Ich morgens 🤣
2026-04-14 19:48:26
4
ovi :
Kein 9 Stunden Schlaf 🥰🥰
2026-04-14 20:40:24
1
Valentin.wgdf :
bruh
2026-04-14 19:29:10
1
G I S E L L A 🥀 :
wer ist grade wach? 😏
2026-04-14 18:02:34
2
Börny :
So wahr
2026-04-15 04:41:21
0
ekzyt :
Kenn ich zu gut hab ich heute noch 😩 und dann als zombie zur arbeit gehen 🤣🤣
2026-04-14 18:12:11
6
lasse_1899 :
Jeder kennt diesen Bruch 😂😂😂
2026-04-14 18:06:31
8
DerAndere84 :
Man kennts 😂 Ich bin morgens immer wie nen Zombie unterwegs 😂😂😂
2026-04-14 18:05:16
7
VanDommel :
🔥🔥🔥
2026-04-14 18:06:37
7
HeuteSo, MorgenSo :
😴
2026-04-28 01:05:34
0
Kieran :
Erster ne doch nicht
2026-04-14 18:06:27
0
To see more videos from user @honeypuu, please go to the Tikwm
homepage.