18:18 ❤️ein Mann sollte ne Bereicherung für dein Leben sein. Das möchte ich ❤️
2026-04-16 16:19:02
27
Janina 🐝 :
Ich will und brauche keinen Mann 🥰 nach langer Zeit der Bedürftigkeit ist das soo ein befreiendes Gefühl 🥹
2026-04-16 16:54:10
12
Kaysen :
Vielen Dank. Das hat sich richtig für mich angefühlt.
2026-04-16 17:23:20
6
𝐸𝐷𝐴 :
mein user überall name ist xda hahahah das ende hat mich gekillt aber ich bin gespannt danke für die Legung ich bleibe zuversichtlich 👀🩷
2026-04-16 16:41:54
5
Vika :
11.03 unser erstes Treffen 😳
2026-04-16 18:00:28
5
billi_theresa :
Du wundervoller Mensch❤️danke 🙏
2026-04-16 16:46:26
8
HoneyMom :
Ich brauche keinen Mann, ich hab mein Leben im Griff. Ich würde mich aber freuen, wenn das Universum jemanden für mich im Sinn hat, mit dem ich zusammen durchs Leben gehen kann. Und wir uns gegenseitig beim wachsen unterstützen.🥰
2026-04-17 18:41:30
5
KaeffchenBeiMir :
Eine wunderschöne Legung ❤️ich bin „ganz“, ich wünsche mir nur die Kirsche auf der Torte. ☺️Ich denke mein maskulin ist noch nicht so weit, wünsche mir aber, dass er da hinkommt 🥰
2026-04-16 20:32:38
6
Rebecca {67:13} :
Ich brauche keinen Mann, möchte aber gerne eine stabile Partnerschaft haben.
2026-04-16 19:00:20
9
Tina :
Das passt so gut auf meinem HM, immer der Weg des geringsten Widerstand. Gefühle bei Seite schieben. Seit fast 1 Jahr keinen Kontakt 🤷 lieber bei der ungeliebten Frau bleiben. Und ich liebe ihn so sehr 💘
2026-04-16 19:50:16
5
Jessy 🎀 :
Gester habe ich es die ganze Zeit gesagt dass irgendwas komm ich fühle mich so unruhig und bekomm ständig Zeichen als würde mich das Universum zu bombardieren 😂
2026-04-17 09:12:07
7
Silvi Trö :
Wow 😳 genauso seh ich das jetzt. Ich brauche ich einen Partner aber nicht weil ich es nicht ohne kann sondern weil ich mein Leben teilen möchte 🍀 danke 🙏
2026-04-16 20:43:54
8
Anja75 :
Es ist Zeit sich um mich zu kümmern und Menschen in mein Leben zu haben die mir einfach gut tun. Keine Beziehung aber viel Freundschaftliche Liebe 🍀❤️
2026-04-16 22:28:58
6
Silvia Dürre :
Dankeschön Universum, ich bin Widder ♈️🥰🥰
2026-04-16 17:49:05
5
Steffi84 :
22:22 passt und stimmt 😳
2026-04-16 20:28:31
5
Tobias :
Krass!!! Ich vertraue 💫🤗🍀
2026-04-16 21:47:03
5
marionheller4 :
Es wäre so schön 🥰
2026-04-17 09:23:45
5
Nina :
Dankeschön ❤️
2026-04-17 06:26:46
5
Laura Marie Walber :
1:1 unsere Situation. Ich warte nur darauf dass der Neumond sein übriges tut und er sich nicht noch einmal für den leichteren Weg entscheidet. Aktuell getrennt seit Anfang April..Mal sehen ob ein Neuanfang möglich wird. 🙏❤️
2026-04-16 19:16:17
5
Jennifer 🕷️ :
Deine Haare sind ein Traum . Kannst nicht mal ein Video von deiner Haarpflege Zeigen ?
2026-04-16 17:06:14
5
𝑴𝒂𝒓𝒚𝑱.🦋 :
Yeyy! Getting my snaacksss 🥰
2026-04-16 17:07:25
4
Jasmin Natalie Reiter :
13:13 ❤️
2026-04-17 11:13:25
4
Vonni :
♥️ooh das passt so sehr ✨💫♥️
2026-04-16 17:36:53
3
Julia :
Danke 🍀
2026-04-16 21:14:34
4
schaetzelein :
Genau so ist meine Situation, es stimmt zu 💯 Prozent 👍
2026-04-18 12:08:23
4
To see more videos from user @selinawalker, please go to the Tikwm
homepage.