Ist zwar ne gute Idee aber sowas geht nicht ohen Verträge und Abfindungsummen. Weil einfach so Skripte gibt dir niemand
2026-04-22 06:59:27
14
Jannis :
Aber was wenn ich jetzt auf meinem Server eine Projektleitung bin, kann Ich ja auf Eurem Server nicht eine Projektleitung werden weil naja ihr hat ja wahrscheinlich eine Projekt Leitung dazu haben wir jetzt bei uns im Beispiel sehr viel Zeit darein investiert custom scripts zu haben aber wenn ihr sie dann nicht mögt wer (gewinnt) dann also wer entscheidet welche genommen werden
2026-04-24 07:38:03
5
Le0n2024 :
Bin Projektleitung aber nicht Projektinhaber 😳
2026-04-26 07:49:33
4
fynn.wue :
Tuff.
2026-04-21 22:48:51
3
leovrmc :
Welches antike cheat habt ihr
2026-04-24 05:44:25
3
The Hood V Clothes :
Stark 🔥
2026-04-22 06:38:06
3
Luis🇩🇪🦅 :
Wäre ne Nice Idee
2026-04-22 05:46:31
3
branemocity :
Ich überlege mir das mal 😉
2026-04-22 05:44:01
3
Lucifer Club Offical :
Habe ich 😁
2026-04-22 05:53:26
2
NoctoraV :
👀
2026-04-28 10:25:01
2
hydropohl :
Hatte ich auch schon als Idee gehabt sowas aber bisher nie besprochen mit irgendjemanden
2026-04-22 13:55:18
2
_Easy99_ :
Heißt aber auch wiederum, dass man nicht mehr PL ist
2026-05-16 18:34:48
2
sandro.prvt :
Aura Nils
2026-04-22 21:16:48
2
Timetthi :
-> Retro Roleplay auf die 1
2026-04-23 23:13:16
2
kampfzwerg72 :
wenn ich das meinen Projektinhabern schicke denkst du die nehmen das an
2026-04-22 03:45:06
2
🔞GAMER👽GRINCH🔞 :
Niemals möglich alle Skripts und co mit zu integrieren oder was auch immer
2026-05-12 10:50:32
2
Agency Scripts DE :
Ne bin leider kein Projektleiter 👀 jedoch könnt ihr gerne mal meine scripts auschecken vielleicht hilft euch das ja auch ein bisschen 🤝
2026-05-11 22:40:38
2
DominikVatoo :
Jungs macht sowas nicht !!! Einer hat immer mehr davon!!
2026-04-23 16:41:23
2
Rafa🏄♂️ :
SEE MY RREPOST
2026-04-26 17:51:31
1
Leckeier :
Zählt das auch für Leute die dabei sind einen auf zu bauen?
2026-05-04 10:39:53
1
LunarPVP :
PVP auf die 1 🔥
2026-05-03 11:42:58
1
Mustafa diamond :
Die Idee ist gut aber schwierig weil alle an ihren Servern hängen leider
2026-05-02 17:44:44
1
DoaPeter27🐼👑✝️ :
Ich hatte mal ein Server nur leider das Geld ausgegangen zu viel privat kosten
2026-04-30 00:16:57
1
Roleplay Network :
Das wird leider nichts 😁 Bei uns ist alles bisher selbsterstellt, kein ESX oder sonstwas. Da bringen irgendwelche Scripts leider null. Höchstens Kleidung/MLO‘s/Waffen/Fahrzeuge/etc.
2026-06-15 21:34:09
1
maxim_bjj :
ey bro brauchst du ein logo?
2026-05-05 16:15:10
1
To see more videos from user @onlyroleplay.5m, please go to the Tikwm
homepage.