Dieses Video macht mich richtig traurig. Mein Papa hat auch immer so mit mir getanzt und wenn ich irgendwann heiraten werde, dann kann er mit mir nicht mehr tanzen. Und mich auch nicht mehr zum Altar bringen 😢
Aber dafür tanze ich mit meinem kleinen Sohn!!
2026-04-22 17:29:26
36
Singlepapa ❤️ :
meine Tochter wird nächste Woche 13 Jahre alt. letzte Woche haben wir nach langer Zeit mal wieder unseren "Unsinn mach Tag " gefeiert und am Abend beim Popcorn sagt sie zu mir "Papa, ich muss dir was gestehen, ich habe jetzt einen festen Freund" als sie sah das ich eine Träne im Auge hatte hat sie gemeint " sei nicht böse" ich hab sie angesehen und gemeint " ich bin doch nicht böse. ich Frage mich. nur gerade wo die Zeit geblieben ist. gestern war ich dein uneingeschränkter Superheld, und heute?.. " " Papa du wirst immer mein Held sein" 🥰♥️verdammt sie wird erst 12 und findet sogar in so einem Moment schon die richtigen Worte 🥰🥰 bin so mega stolz auf meine Maus ♥️
2026-04-24 18:26:43
20
Feenhexe :
🙏 danke für diesen tollen Song❤️
2026-04-22 16:26:27
6
😈BANNED_OP😈 :
Ich bin Papa von zwei Töchter 9 und 7 😭😭😭😭 bitte 🙏🏻 lass die zeit langsamer vergehen.
2026-04-25 15:23:06
9
Die nette Nachbarin :
Wann ist das Lied draußen
2026-04-22 16:23:14
11
Kathastrophal :
Meine Tochter ist gestern 15 geworden Wahnsinn wo ist die Zeit nur hin 😳Das kleine Mädchen wird einfach groß. Und ihr Bruder kommt dieses Jahr einfach schon in die Schule.Die Zeit vergeht viel zu schnell.Aber egal wie groß sie sind sie werden immer unsere kleinen Babys bleiben 🥰
2026-04-22 17:34:09
3
Kristina Wicht :
ups...jetzt kullern die Tränen...meine Kinder werden jetzt 30 und 22...wo ist denn bloß die Zeit hin🥺
2026-04-22 16:50:17
8
TrullaLike :
Sooo schöne Worte 😊👍✨
2026-04-22 19:42:59
2
Dana Jai | Author :
Wieso macht man so ein Lied ? 😭😭😭😭😭😭😭
2026-04-25 07:31:08
7
Annie :
Ist es eigentlich dein Job mich mit jedem Lied zum Weinen zu bringen?😭
2026-04-24 12:01:07
5
Lenny🌈 :
Also, auf Spotify kann ich’s noch nicht abspielen😑
2026-04-24 07:33:27
1
*Romy Dresden* :
Wunderschön l, aber traurig. Ich bin Mama von zwei Mädels (6 und 9). Die Zeit rast
😔😢
2026-04-30 10:08:22
2
dieMel :
pippi in den augen
2026-04-24 21:15:49
2
Damon sadi SaDiablo :
und die Augen füllen sich mit Tränen.
2026-04-24 21:36:56
2
Herzmensch🫶 :
So schön Guten Morgen ❤️
2026-04-23 07:35:03
2
Dany :
Du bist der beste 😭😭😭 jedes Lied 👏 Bravo
2026-04-23 10:16:39
2
Skully 2.0 :
Liebe es jetzt schon 🥺❤️
2026-04-23 21:25:31
2
Simone#TeamDan_Julian🎤💚🦖💚 :
Ein toller Song 😍
2026-04-27 16:49:57
1
ellaxdaily.mood :
Ich (28) Hab keine eigenen Kinder aber 5 Geschwister und mein Ältester kleiner Bruder ist im Februar 18 geworden und meine kleine Schwester danach wird im Oktober 17 und somit nächstes Jahr 18 musste gerade an die beiden denken und hab geweint weil die Zeit so schnell vergeht 😢
2026-04-23 08:57:25
3
Tante_Emma :
Wie die Zeit rennt. Meine ist jetzt 24 aber als sie mit 18 das erstemal alleine mit dem Auto los ist war schon krass🥰🥰
2026-04-23 10:22:13
3
jule.s_lektorat_books📚 :
Die Zeit vergeht so schnell. Meine große wird dieses Jahr 6 Jahre alt, meine kleine wird 1 Jahr alt und meine Schwester heiratet dieses Jahr. Jetzt höre ich das Lied, weine und denke: halt stop, ich will noch nicht😭😭
2026-04-23 10:05:22
2
Laikablack :
Schönste Song 🥰💕
2026-04-29 09:47:48
1
Mariella :
Das hat mir mein Papa geschickt 😭
2026-05-02 08:51:26
1
𝕊𝕒𝕣𝕒𝕙|21|mom of 2✨ :
Das Lied irgendwann auf meiner Hochzeit zum Vater Tochter Tanz🥺
2026-04-25 19:13:03
1
Jule💕 :
Mein Neffe wird morgen 14 und für mich ist er irgendwie immernoch erst 6 😭
2026-04-23 19:50:04
2
To see more videos from user @floriankuenstler, please go to the Tikwm
homepage.