Wenn man an Heidi nur einen Audi A8 kritisieren kann, dann hat sie doch Alles richtig gemacht 😊❤️
2026-04-25 05:27:21
6354
charity 🇪🇺 :
Links heißt nicht arm. Sondern dass wir ALLE ein schönes Auto haben können. Keine Ahnung wie die Leute ständig erwarten das man in Armut lebt. Wir bekämpfen Armut.
2026-04-25 16:37:25
3682
Lokieee80 :
Alle Fraktionen haben Dienstwagen.
ALLE auch AUDI.
2026-04-25 02:10:19
3118
𝐋𝐮𝐜𝐲𝐲𝐲 ღ :
hochglanz zu ernst genommen
2026-04-24 19:50:39
1612
Lisa ྀིྀི🫧🌀🌱 :
Meine Freundin und ich machen eine Präsentation über dich im Reli Unterricht das Thema ist wichtig Personen wir finde es so toll was du machst
2026-04-24 19:17:17
680
ℳ𝒾𝒶 :
Leute das ist kein normaler A8 sondern der mit Panzerung, Spezialglas und eingebauten notfallsystem natürlich muss sie damit fahren 😭
2026-04-25 18:57:08
717
Nils :
Der Witz ist, er hat's ja direkt selber erklärt.
2026-04-27 00:00:46
513
fifty2fifty :
Verstehe jetzt aber trotzdem nicht warum es ein A8 sein muss. Ein Golf hätte es auch getan.
2026-04-24 19:42:10
183
Oscar_Holz :
Das soll die Kritik an ihr sein? sorry, das ist ja Klagen auf sehr hohem Niveau.
2026-04-25 10:32:10
137
Paul :
Go on Heidi 🫶🩷
2026-04-24 19:20:56
265
Jan Demetry :
Wenn man kein anderes Argument findet.
2026-04-25 13:23:48
161
Meep :
Leute es ist nur ein Audi und kein Porsche. Wie viele Menschen fahren so ein Auto privat? Es ist nur ein Auto. Besser so als wenn sie mit Privatjet fliegt wie manch andere 😅
2026-04-25 06:20:08
205
Elektroklaus :
Ich bin Links, weil ich möchte, dass sich jeder einen Audi A8 leisten kann und nicht nur die Oberschicht.
2026-04-27 15:51:55
88
ginpunk :
Ich gönn Heidi jedes Auto ❤️
2026-04-25 06:47:25
95
Mimi aus Köln :
Heidi stabil, danke!
2026-04-24 19:51:28
77
Lisa-Maria :
ich finds witzig wie jeder möchtegern immer urteilt statt zu hinterfragen😂
2026-04-25 11:44:27
44
Einfach nur anders Verpeilt :
Go Heidi go
2026-04-25 08:48:18
29
Wolfi :
Was für ein Quatschvogel! 😂
2026-04-26 22:20:26
23
Hi I’m Larry <3 :
Wieso tun die Nutzer in den Kommentaren so als wäre ein guter, komfortabler Mittelklasse-Wagen ein Supercar 😭
2026-04-25 14:47:10
30
Vinchen Em :
sorry aber das wird ausgehandelt wer das günstigste Angebot macht von den Autofirmen. Es muss logischerweise auch was aushalten das Auto die sind meistens nicht 0815 sonder müssen zum Schutz der Leute spezielle Anforderungen haben da kommst mit nem kleinen Fiat nicht weit
2026-04-25 05:04:18
60
lole :
Er grade
2026-04-27 06:23:27
21
To see more videos from user @vollmarcant, please go to the Tikwm
homepage.