@diewahrheittutleiderweh: RUNDFUNKBEITRAG VON DER STEUER ABSETZEN. FINANZAMT MECK-POMM FÄLLT BALD EIN URTEIL DAS MÜSST IHR BITTE JETZT NUN. SENDET ES AN ALLE UND BIS ZUM ENDE ZUHÖREN! #rundfunk #rundfunkbeitrag #steuern
ich kann meine Ex auch nicht als Außergewöhnliche Belastungen angeben. 🤷🏼♂️
2026-04-25 20:11:43
29
REAL.KING28 :
wir sind immer verarscht
2026-04-25 12:27:30
18
Lubascha :
Danke für die Info. Als was soll ich das in meiner Steuererklärung angeben? Außergewöhnliche Belastungen?
2026-04-25 11:39:14
16
anton :
wir kriegen nicht die 220 zurück.! bei positiven Urteil wird das vom gesantzu versteuerndem Einkommen abgezogen!
2026-04-25 12:23:40
5
Sandra Dorfey :
Wurde vom Finanzamt abgelehnt, man kann die GEZ nicht absetzen
2026-04-25 11:58:11
10
wilsi 28 :
wozu zahlen wir denn noch
2026-04-25 12:29:46
7
Monsk :
na den vollen Betrag bekommst nicht zurück wenn überhaupt 🤣ist genau wie die Pendlerpauschale,gibts auch nicht die volle Kohle ……nur ein kleinen Teil ,die passen schon auf das du nicht Zuviel zurück bekommst
2026-04-25 17:11:14
6
die Conny 😊 :
"Notendige Balastungen" gibt es in der Steuererklärung nicht,
Also wo sollte das eingetragen werden?
2026-04-25 12:47:02
7
chrissy :
2026-04-27 15:53:32
7
SONNENSCHEIN :
💙💙💙💙💙💙💙💙bin Rentner
2026-04-25 13:31:29
8
Guido Wieland :
rückwirkend bis wann zahle hier seit 32 Jahren
2026-04-25 15:39:59
5
Barış :
gibt es hierzu Neuigkeiten 🤔 darf man das jetzt oder doch nicht
2026-04-28 22:52:13
2
user2025919380201 :
Quelle bitte sonst ist das nur Fake News
2026-04-29 10:23:42
1
Pierre Gesund mit CDL :
unter "Besondere Belastung"
2026-04-27 21:23:46
1
Harry Gehrsack :
schade....ich zahle nicht 😁
2026-04-27 21:38:39
2
Sabsimo :
Nur bei zweit sitz
2026-05-24 08:23:40
1
Andreas 🇷🇺 / 🇩🇪 :
Kannst vergessen. so funktioniert d nicht
2026-04-25 16:14:29
4
Sandra Dorfey :
Es gibt so eine Erfindung die nennt sich Googel, da steht bereits ab dem 17.4 das Finanzamt alle Anträge dazu abgelehnt hat