@diewahrheittutleiderweh: RUNDFUNKBEITRAG VON DER STEUER ABSETZEN. FINANZAMT MECK-POMM FÄLLT BALD EIN URTEIL DAS MÜSST IHR BITTE JETZT NUN. SENDET ES AN ALLE UND BIS ZUM ENDE ZUHÖREN! #rundfunk #rundfunkbeitrag #steuern

NUR DIE WAHRHEIT!🫡
NUR DIE WAHRHEIT!🫡
Open In TikTok:
Region: DE
Saturday 25 April 2026 09:48:55 GMT
173952
4910
164
4312

Music

Download

Comments

hausdrache0815
Hausdrache0815 :
ich kann meine Ex auch nicht als Außergewöhnliche Belastungen angeben. 🤷🏼‍♂️
2026-04-25 20:11:43
29
kibraani23
REAL.KING28 :
wir sind immer verarscht
2026-04-25 12:27:30
18
l.d.feller
Lubascha :
Danke für die Info. Als was soll ich das in meiner Steuererklärung angeben? Außergewöhnliche Belastungen?
2026-04-25 11:39:14
16
arteon111
anton :
wir kriegen nicht die 220 zurück.! bei positiven Urteil wird das vom gesantzu versteuerndem Einkommen abgezogen!
2026-04-25 12:23:40
5
sandra_dorfey
Sandra Dorfey :
Wurde vom Finanzamt abgelehnt, man kann die GEZ nicht absetzen
2026-04-25 11:58:11
10
syndicat38
wilsi 28 :
wozu zahlen wir denn noch
2026-04-25 12:29:46
7
monsk85
Monsk :
na den vollen Betrag bekommst nicht zurück wenn überhaupt 🤣ist genau wie die Pendlerpauschale,gibts auch nicht die volle Kohle ……nur ein kleinen Teil ,die passen schon auf das du nicht Zuviel zurück bekommst
2026-04-25 17:11:14
6
kleincoko
die Conny 😊 :
"Notendige Balastungen" gibt es in der Steuererklärung nicht, Also wo sollte das eingetragen werden?
2026-04-25 12:47:02
7
christenfrickel
chrissy :
2026-04-27 15:53:32
7
sonnenschein8401
SONNENSCHEIN :
💙💙💙💙💙💙💙💙bin Rentner
2026-04-25 13:31:29
8
guido.wieland
Guido Wieland :
rückwirkend bis wann zahle hier seit 32 Jahren
2026-04-25 15:39:59
5
barisyedek321
Barış :
gibt es hierzu Neuigkeiten 🤔 darf man das jetzt oder doch nicht
2026-04-28 22:52:13
2
lucasc6666
user2025919380201 :
Quelle bitte sonst ist das nur Fake News
2026-04-29 10:23:42
1
symptomapotheke
Pierre Gesund mit CDL :
unter "Besondere Belastung"
2026-04-27 21:23:46
1
yallazeigmaldeintitte
Harry Gehrsack :
schade....ich zahle nicht 😁
2026-04-27 21:38:39
2
user66381970
Sabsimo :
Nur bei zweit sitz
2026-05-24 08:23:40
1
blabla__557
Andreas 🇷🇺 / 🇩🇪 :
Kannst vergessen. so funktioniert d nicht
2026-04-25 16:14:29
4
sandra_dorfey
Sandra Dorfey :
Es gibt so eine Erfindung die nennt sich Googel, da steht bereits ab dem 17.4 das Finanzamt alle Anträge dazu abgelehnt hat
2026-04-25 12:05:21
1
ichhabdieschnauze
IchhabdieSchnauzevoll :
Notwendige Aufwendung, Gesamtbetrag Aktenzeichen 1 K67-26
2026-04-25 18:13:45
4
thom2061
Mr.Unknown :
Ich bezahle keine, muss also nicht "absetzen"
2026-04-27 14:36:35
2
tale_of_rose
tale_of_rose_0711 :
Gilt das noch für 2024?
2026-04-25 13:53:37
0
mentoriax5
mentoriax :
Als Privat Person geht das nicht, wenn man doppelte Haushaltsführung oder Arbeitszimmer mit TV hat dann ja, es ist aber nichts entschieden.
2026-04-25 12:06:43
1
katrinwendt
Katrin Wendt :
erst ab 2025 oder geht das auch noch für 2024
2026-04-25 11:33:07
3
kk31038
Catsi :
hmm, meines Wissens nach geht das nur für einen Zweitwohnsitz...sagt die Lohnsteuerhilfe
2026-04-25 12:36:15
3
florian1379
Florian :
Gilt dies auch für NRW ?
2026-04-25 12:30:11
3
To see more videos from user @diewahrheittutleiderweh, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About