@sonjamarrek: 385 I HR Insights: Aufhebung I Abfindung I Kündigung Teil 69: Aufhebungsvertrag: Das kannst du noch rausholen #job #jobverlust #karriere #bewerbung #finanzen

Gehalt.Souverän.Verhandeln.
Gehalt.Souverän.Verhandeln.
Open In TikTok:
Region: DE
Saturday 25 April 2026 16:44:07 GMT
640986
8428
262
1741

Music

Download

Comments

sidomagie
Bogoss Saido :
bitte ein Frage dringend 🙏
2026-06-16 18:56:11
1
aesraege
Helena Jayne :
Und was ist mit der Sperre?
2026-06-22 05:26:15
1
brucewaynetrain23
Bruce Wayne Train :
Solche Sachen sollten vorher im Arbeitsvertrag festgehalten sein. Ein Arbeitnehmer ist NICHT unkündbar oder hat ein Recht auf Abfindung oder solche unrealistischen Forderungen wie hier.
2026-04-27 04:36:16
4
miauwuf
Miauwuf :
Unwiderruflich hast du vergessen
2026-06-20 23:57:25
0
odezu07
Schnitzel :
Das ist doch vollkommen unlogisch! Welcher Arbeitgeber, der dich loswerden will, macht denn eine Kündigung nach hinten schieben, dich freistellen, und dafür noch Geld bezahlen? Das ist doch verschwende das Geld. Arbeite gefälligst deine Arbeit ab, bis die Frist der Aufhebung erreicht ist.
2026-04-26 01:14:27
2
violetvandetta
Violet van Detta :
Mein AG will mir einen Aufhebungsvertrag anbieten. Ich bin aber im Betriebsrat und habe dadurch ja 12 Monate Kündigungsschutz. Ich fordere also 12 Monatsgehälter + 1 Gehalt pro Jahr Anstellung 🤞
2026-04-25 21:44:46
34
justnads86
Nadine :
Geld scheint ja da zu sein… was sind denn so gängige Gründe, weshalb man solche Verträge anbietet?
2026-06-09 20:24:57
1
ramo.gavrani
Ramo Gavrani :
wie ist es beim em Rente
2026-05-31 18:45:54
1
danimaravilla2
danimaravilla2 :
ich bin feb.21 zum werksarzt, Burnout, bis jetzt im Bürgergeld, bin aber noch "gemeldet" was kann ich da machen, PN bitte
2026-05-29 23:56:24
1
appleuser99296246
Apple User992962465 :
Unwiderrufliche Freistellung verhandeln nicht vergessen.
2026-05-21 20:34:19
1
isabellep1309
isabelle :
ob hier auch Tips für AG kommen?
2026-05-28 20:33:28
1
joannis.arvanitis
Joannis Arvanitis :
Habe ich alles gemacht, hat funktioniert.
2026-04-25 19:52:12
33
sarahelisabeth_00
🅢🅐🅡🅐🅗 🅜🅐🅡🅘🅐 :
ich bin krankgeschrieben seit einem Jahr Jetzt jam ein Aufhebungsvertrag...ist das rechtens
2026-05-03 16:37:26
1
komando7196
Komando :
Niemals einen Aufhebungsvertrag unterscheiden macht diesen Fehler nicht. wenn ihr einen Aufhebungsvertrag unterschreibe dann keine Arbeit findet bekommt ihr von der Agentur für Arbeit 3 Monate kein Arbeitslosengeld
2026-05-15 15:29:16
1
cello.m2
Cello M :
Sollte ich nach 25 Jahren einen Aufhebungsvertrag annehmen? Oder sollte/muss ich mich lieber Kündigen lassen, mit hinsicht auf einer Abfindung..
2026-05-28 04:23:34
0
semih.semih17
semih semih :
🤣🤣🤣ja reden ist ganz einfach aber die Arbeitgeber gehen da garnicht ein und gehen lieber zum Gericht.obwohl die wissen dass sie zu 90 % verlieren handeln die nicht..
2026-05-28 18:33:12
0
user6578352354524
Nils.2 :
3 Monate sperren vom Arbeitsamt Danke alles richtig gemacht
2026-04-26 17:51:06
5
leonardodonatello03
LeonardoDonatelloDaVinci :
nicht ohne m/einen Anwalt
2026-04-26 11:05:48
7
alexxtv
DerFin :
Wenn dich eine Personalerin vor die Kamera setzt und allen ernstes sagt, dass man einen Aufhebungsvertrag unterschreiben kann, dann stimmt mit der Person etwas nicht. So etwas unterschreibt man nicht. Niemals. Auch keine Kündigungsempfangsbestätigung nicht.
2026-06-02 10:30:47
2
manuelazank
Manuela Zank :
Ich bin im Februar 30 Jahre in der Firma. Jetzt wurde mir gesagt das mein Arbeitsplatz perspektivisch in ein paar Jahren so nicht mehr vorhanden ist aufgrund Automatisierung und da sie mich anderweitig nicht einsetzen können bieten sie mir einen Aufhebungsvertrag. Bis September soll ich noch arbeiten und dann für 1 oder 1,5 Jahre in die bezahlte Freistellung, um mir die Chance zu geben jetzt noch was anderes zu finden bevor es in 2 Jahren heißt sie haben nichts mehr und ich muß gehen. Ich könnte die Zeit nutzen für Bewerbungen oder auch Fortbildung und hätte keine Lücke im Lebenslauf. Wenn ich den Vertrag habe, würde ich ihn aber noch prüfen lassen, damit ich am Ende der Zeit keine Sperre bekomme und ich würde versuchen eine kleine Abfindung zu bekommen
2026-05-06 16:10:47
1
user3939612331911
lucky :
das macht doch keiner😂
2026-05-01 18:47:39
1
aobi_28
aobi_2 :
Ich bin Ihnen dankbar 🫶🏻
2026-05-06 15:51:17
2
tigr1007
tigr22 :
habe bereits ausgerechnet, falls die mir was anbieten verlange ich 12 Monate Lohnfortzahlung + Abfindung in einer Höhe von min. 500.000€ für geleistete 3 Jahre 😁
2026-04-27 10:40:00
1
hoplit_
Hoplit :
Freistellung ist nicht mehr so einfach.
2026-05-01 15:56:55
1
mmultivan
M.multivan :
Meine Arbeitgeber hat mir 2 mal aufhebungsvertrag gegeben zu unterschreiben ich habe nein gesagt ich habe gesagt wenn ihr mich nicht mehr haben wollt dann gibt mir eine Kündigung lange Zeit haben die eine Kündigung gegeben ich habe die verklagt und habe meine abfindung bekommen plus 6 Monate mein Lohn bekommen. Nie mals aufhebungsvertrag unterschreiben
2026-05-16 21:25:41
2
To see more videos from user @sonjamarrek, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About