@jfzoase: Kiezfest #Stadt Velten rund ums Bürgerhaus bei ☀️ und mit vielen Akteuren und Besuchern 🎉 Die OASE war erfolgreich dabei mit Flohmarkt, 🌭 & Zuckerwatte, 🚲Werkstatt & 🚲Versteigerung und Fussballdarts ⚽️🎯. Ronny vom Waldhof Zootzen hat uns leckere Slushis bereitet, und es gab viel zu sehen/zu kosten/zu hören/zu erleben - auf und neben der Bühne, viel zu stöbern bei 50 Flohmarktständen im Bürgerpark, und viele Gespräche. #einschönerTag #veltensüd #stiftungspi #ofenstadtvelten