@maandersontheroad: ​Keine Meldeadresse, aber Lust auf Vanlife? 🚐💨 ​Viele stehen vor dem Problem: Wie melde ich mein Wohnmobil in Deutschland an, wenn ich offiziell keinen festen Wohnsitz habe? Die Lösung ist die empfangsbevollmächtigte Person! 📑 ​Damit steht deiner Freiheit und der Anmeldung deines Campers nichts mehr im Weg! ✨ #Empfangsbevollmächtigter #Zulassungsstelle #Meldeadresse #FreiheitAufRädern

MaandersontheRoad
MaandersontheRoad
Open In TikTok:
Region: DE
Sunday 26 April 2026 09:50:06 GMT
18088
524
33
110

Music

Download

Comments

alice_loehr_kunst
Alice Löhr :
clever Danke
2026-04-26 22:54:48
4
008008abc
008008abc :
Wie machst du das mit dem TÜV?
2026-05-03 05:33:28
1
dr.zeuss5
Dr.Zeuss :
Was die Leute sich eine Kop machen,war 11jahre unterwegs in der halben Welt. Papiere, Versicherung usw. Was ist das? Außer Reisepass und Bargeld hatte ich nix,ging alles super 👍
2026-05-26 15:43:14
1
secret.success.diary
ꜱᴛᴇᴠᴇ - ᴛʜɪɴᴋ ᴅɪꜰꜰᴇʀᴇɴᴛ :
Es sollte auch über Georgien möglich sein, wenn man keinen Wohnsitz hat. Hast du davon schon gehört?
2026-04-26 12:57:25
1
dreamer9846
Dreamer :
Versicherungen sind nur so lange gut wie kein Schaden eintritt.Dann wird es auch keine Fragen geben🙈🤫
2026-06-18 18:16:45
1
kerstin651910
Kerstin 🦁 :
Ich habe mein Wohnmobil, obwohl ich keinen festen Wohnsitz mehr in Deutschland habe, auf meinen eigenen Namen zugelassen. jedoch brauchte ich eine Empfangsbevollmächtigte für meine Post und somit eine Postadresse.
2026-04-27 19:47:13
0
user8491455132152
S G :
Vielen lieben Dank. Du hast uns sehr geholfen.
2026-04-26 17:57:06
3
angie57316
Angie :
Ist mit Banken in zwischen genau so, nur zur Meldeadresse.
2026-04-27 10:15:49
1
changes_writerin
Change_s_writerin :
Was machst du mit TÜV
2026-04-26 13:03:05
0
donfredo60
Badifred :
Hast du auch ein CLC Pass 😎😉
2026-05-12 13:40:25
0
andrereich329
andrereich329 :
Super bei mir hat das nicht geklappt die haben sich kwe und musste ich auf meine Sohn ummelden 😁😁😁
2026-04-26 18:37:29
1
markusweller185
markusweller185 :
frage..warum muss ein auto zugelassen sein..wenn du Europa verlässt..man muss in jedem Land eine Versicherung abschliesen??Wo man durch Fährte..steuern..warum..Versicherung..? warum..Sie zahlt eh nicht im nicht europäischen Ausland.. Ich frage für ein Freund
2026-04-26 16:15:50
0
user5021635304181
user5021635304181 :
Riesen Vorteil keine Hausdurchsuchung mehr möglich.
2026-05-03 18:22:12
0
micha.vorerstgmail.com
Michael🐾😻😎👻 :
👌👌👌
2026-05-04 09:15:23
1
micha.vorerstgmail.com
Michael🐾😻😎👻 :
💯💯💯
2026-05-04 09:15:25
1
besiktas_2024
King Kano :
❤️
2026-04-29 18:34:54
1
eugenbraun33
Charly :
😊😊😊
2026-06-12 07:05:19
1
fruchty1
Fruchty :
Besser dran sind noch die Ukrainer, da wird alles von den deutschen Versicherungsnehmern übernommen, denn die bekommen ihr Fahrzeug kostenlos versichert, zahlen keine Steuern oder TÜV Gebühren.
2026-04-27 11:35:20
1
To see more videos from user @maandersontheroad, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About