@maandersontheroad: Keine Meldeadresse, aber Lust auf Vanlife? 🚐💨 Viele stehen vor dem Problem: Wie melde ich mein Wohnmobil in Deutschland an, wenn ich offiziell keinen festen Wohnsitz habe? Die Lösung ist die empfangsbevollmächtigte Person! 📑 Damit steht deiner Freiheit und der Anmeldung deines Campers nichts mehr im Weg! ✨ #Empfangsbevollmächtigter #Zulassungsstelle #Meldeadresse #FreiheitAufRädern
Was die Leute sich eine Kop machen,war 11jahre unterwegs in der halben Welt. Papiere, Versicherung usw. Was ist das?
Außer Reisepass und Bargeld hatte ich nix,ging alles super 👍
2026-05-26 15:43:14
1
ꜱᴛᴇᴠᴇ - ᴛʜɪɴᴋ ᴅɪꜰꜰᴇʀᴇɴᴛ :
Es sollte auch über Georgien möglich sein, wenn man keinen Wohnsitz hat. Hast du davon schon gehört?
2026-04-26 12:57:25
1
Dreamer :
Versicherungen sind nur so lange gut wie kein Schaden eintritt.Dann wird es auch keine Fragen geben🙈🤫
2026-06-18 18:16:45
1
Kerstin 🦁 :
Ich habe mein Wohnmobil, obwohl ich keinen festen Wohnsitz mehr in Deutschland habe, auf meinen eigenen Namen zugelassen. jedoch brauchte ich eine Empfangsbevollmächtigte für meine Post und somit eine Postadresse.
2026-04-27 19:47:13
0
S G :
Vielen lieben Dank. Du hast uns sehr geholfen.
2026-04-26 17:57:06
3
Angie :
Ist mit Banken in zwischen genau so, nur zur Meldeadresse.
2026-04-27 10:15:49
1
Change_s_writerin :
Was machst du mit TÜV
2026-04-26 13:03:05
0
Badifred :
Hast du auch ein CLC Pass 😎😉
2026-05-12 13:40:25
0
andrereich329 :
Super bei mir hat das nicht geklappt die haben sich kwe und musste ich auf meine Sohn ummelden 😁😁😁
2026-04-26 18:37:29
1
markusweller185 :
frage..warum muss ein auto zugelassen sein..wenn du Europa verlässt..man muss in jedem Land eine Versicherung abschliesen??Wo man durch Fährte..steuern..warum..Versicherung..? warum..Sie zahlt eh nicht im nicht europäischen Ausland..
Ich frage für ein Freund
2026-04-26 16:15:50
0
user5021635304181 :
Riesen Vorteil keine Hausdurchsuchung mehr möglich.
2026-05-03 18:22:12
0
Michael🐾😻😎👻 :
👌👌👌
2026-05-04 09:15:23
1
Michael🐾😻😎👻 :
💯💯💯
2026-05-04 09:15:25
1
King Kano :
❤️
2026-04-29 18:34:54
1
Charly :
😊😊😊
2026-06-12 07:05:19
1
Fruchty :
Besser dran sind noch die Ukrainer, da wird alles von den deutschen Versicherungsnehmern übernommen, denn die bekommen ihr Fahrzeug kostenlos versichert, zahlen keine Steuern oder TÜV Gebühren.
2026-04-27 11:35:20
1
To see more videos from user @maandersontheroad, please go to the Tikwm
homepage.